Halli Hallo !

Diskutiere Halli Hallo ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc. Wo muss ich bitte das ein oder...
Manfred61

Manfred61

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2023
Beiträge
2
Fahre zum ersten mal mit einer Bmw Connected App . Soweit alles im Griff mit der Routenplanung - Abspeichern etc.
Wo muss ich bitte das ein oder ausschalten..... dass mich die App nicht in jede Ortschaft auf meiner abgespeicherten Tour schickt. (Bundesstrasse)

Mfg Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
877
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!
Bei deinem Problem kann ich dir zwar nicht helfen, aber gemäß dem Sinn des Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Manfred61

Manfred61

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2023
Beiträge
2
Dankeschön....und natürlich schöne Grüsse aus Tirol
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
B

BMWhelm

Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
73
Ort
Ländle
Modell
R 1250 GS Rallye
Ein herzliches Willkommen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Manfred, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Halli Hallo !

Halli Hallo ! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo aus Österreich...

    Halli Hallo aus Österreich...: Hallöchen, nachdem ich gestern meine dritte GS Probegefahren bin, hab ich mein Objekt für die Zukunft gefunden...*hoffentlich* Ich hoffe ihr...
  • Halli, Hallo

    Halli, Hallo: So nun bin ich auch hier. Ich erzähl einfach mal ein bissl von mir. Ich bin gerade mit meinen zarten 25 Jahren vom schönen Wuppertal nach...
  • Halli, Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo aus Österreich...

    Halli Hallo aus Österreich...: Hallöchen, nachdem ich gestern meine dritte GS Probegefahren bin, hab ich mein Objekt für die Zukunft gefunden...*hoffentlich* Ich hoffe ihr...
  • Halli, Hallo

    Halli, Hallo: So nun bin ich auch hier. Ich erzähl einfach mal ein bissl von mir. Ich bin gerade mit meinen zarten 25 Jahren vom schönen Wuppertal nach...
  • Oben