Halllllo aus Wien

Diskutiere Halllllo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallaö von mir. Ich, Rudi genannt bin nun an der Eierlegendenwollmilchsau angelangt :D. Habe schon 15 Motorräder besessen und finde dass die BMW...
rudi-p

rudi-p

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
44
Ort
Wien
Modell
1150 Adventure
Hallaö von mir. Ich, Rudi genannt bin nun an der Eierlegendenwollmilchsau angelangt :D. Habe schon 15 Motorräder besessen und finde dass die BMW eines der Besten ist! So Schleimerei vorbei!:p Also mit meinen 40 Jahren stand ich vor der Entscheidung Harley oder BMW. Da ich derzeit mehr auf Fahren als auf Protzen stehe war die Entscheidung klar.
Werde mich hier im forum erst mal einlesen und die "Suchfunktion" belasten, will ja nicht gleich schimpfe bekommen, dass ich nicht gesucht habe :eek:.
Also würde mich freuen auch ein Paar Wiener und Umländer kennen zu lernen und bei der einen oder anderen Ausfahrt mal mitfahren zu dürfen.
LG Rudi
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin moin,

Hallo Rudi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


Gruß Zoli
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Rudi ;0) herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Rudi,

Willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q:)
und das lackierte immer oben:)

Harley kannst dir ja immer noch kaufen, wenn du auf die Q nicht mehr draufkommst :D


aus dem Chiemgau nach Wien
einen herzlichen ...
 
Thema:

Halllllo aus Wien

Halllllo aus Wien - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien? - Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Erledigt Garagenplatz in Wien über Winter

    Garagenplatz in Wien über Winter: Für Interessierte Wiener + Umgebung: Motorrad Tiefgaragenplatz in Wien 21. (Strebersdorf) mit Bodenanker und Batterieladeservice (wenn...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Oben