Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
T

Tommy21

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
6
Ort
Dorsten
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure.
Ich habe erst vor ca. 4,5 Jahren den Motorrad-Führerschein gemacht und das ursprünglich nur, damit ich besser nach Essen komme. Seit fast 2 Jahren bin ich im Homeoffice und seitdem ist das Bike "nur" noch ein Hobby.
Angefangen habe ich mit einer Yamaha XJ 900 Diversion. Als meine Frau (Anke51 hier im Forum) vor knapp 8 Monaten die 800er GS bekommen hat wurde es langsam Zeit dass ich nun nachziehe 😜

2.jpg

1.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.677
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
Ich wünsche euch beiden schöne Touren mit euren Mopeten.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Thomas, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
M.Jako

M.Jako

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
110
Modell
S1000XR HP
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 😎
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Oben