Hallo Allerseits

Diskutiere Hallo Allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
Sanne-Boxerin

Sanne-Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Ort
Münster NRW
Modell
R1200 GS K50
Hallo Allerseits,
ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs.
Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18.
Beruflich fahre ich die Motorräder der Firma.
(Ich bin Fahrlehrerin und in der 🏍Saison
hauptsächlich für die Ausbildung der Motorrad Klassen zuständig)
Als Schulungsfahrzeuge nutze ich da GS650, GS 700 und GS750er.
Bike to Bike Ausbildung mache ich gern.
Aber dennoch ist mir meine private Boxer Kuh die Liebste.
Nun strebe ich eine Probefahrt auf der ADV1250 an. Die Niedrigere Sitzbank wird aber bei mir nötig sein.
Wieviel Fuss ich fürs sichere Handling auf dem Boden haben muß, weiß ich ja.
Bin gespannt. Probe gesessen und rangiert hab ich zwar schon, aber ich will sie natürlich auch fahren. Wenns passt, dann wechsel ich ggfs. FB_IMG_1627964826682.jpg
Euch allzeit gute Fahrt und DlzG✌🙋🏼‍♀️😊🏍
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Susanne,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS bzw. in Zukunft mit deiner Adventure.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.421
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Sanne, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die ADV ist doch nur ein Scheinriese, je näher man kommt, desto niedlicher wirkt sie. :wink:
Da wird es schon Möglichkeiten geben, um sie passend zu machen.
Allzeit gute Fahrt!
 
Sanne-Boxerin

Sanne-Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Ort
Münster NRW
Modell
R1200 GS K50
Hallo Sanne, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die ADV ist doch nur ein Scheinriese, je näher man kommt, desto niedlicher wirkt sie. :wink:
Da wird es schon Möglichkeiten geben, um sie passend zu machen.
Allzeit gute Fahrt!

Ja, genau, sie ist am Tank eher nur dicker und breiter, als
größer im Ganzen. Sie hat sogar einen kürzeren Radstand als die Basis GS.
Und ergo: Dicke Menschen sind auch nicht automatisch Riesen, es sei denn, man mißt quer😂genauso ist es mit der ADV. Aber die 12 Liter mehr Tankvolumen sind halt ein Argument. Viele Grüße ✌
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hallo Sanne aus der Schweiz herzlich Willkommen... :ventilator:

"Haste Fragen, zu allen Lebenslagen, nicht verzagen GS-Forum fragen"

@LaCy-boGSer Sanne bekommst Verstärkung.. :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200/1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Adamlauw

Adamlauw

Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Dann nimm doch mal Kontakt zu Caro auf kommt auch aus dem Münsterland und ist begeisterte Bikerin fährt Africa Twin
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Sanne, Adventure macht auf jeden Fall viiieeel mehr Spaß, als nur GS :Augenzwinkern_2:.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Kradboy01

Kradboy01

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sanne,

Auch aus dem Badner Land ein herzliches Willkommen im Forum. Allzeit unfallfreie Fahrstunden mit deinen Fahrschülern.
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Hallo Sanne,
Willkommen im R1250GS Forum. Du bist aus dem Münsterland das ist nicht weit weg vom Sauerland wo ich unterwegs bin.
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
willkommen hier.Warum nicht die normale GS? Ist schon 2cm tiefer und wiegt fast 20Kg weniger.
Aber die fährst Du ja schon.Ich finde weniger Gewicht bei einem Moped immer erstrebenswert.
Es sei denn man steht auf die Supertankeroptik.Dann fülle bei der Adventure doch mal den Tank
komplett und neige sie leicht zur Seite.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanne-Boxerin

Sanne-Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Ort
Münster NRW
Modell
R1200 GS K50
Hallo,
willkommen hier.Warum nicht die normale GS? Ist schon 2cm tiefer und wiegt fast 20Kg weniger.
Aber die fährst Du ja schon.Ich finde weniger Gewicht bei einem Moped immer erstrebenswert.
Es sei denn man steht auf die Supertankeroptik.Dann fülle bei der Adventure doch mal den Tank
komplett und neige sie leicht zur Seite.
Viele Grüße
Ja, absolut verlagerter Schwerpunkt.
Ist mir bewußt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Susanne und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
68er

68er

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
120
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus
 
Thema:

Hallo Allerseits

Hallo Allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Oben