Hallo Allerseits

Diskutiere Hallo Allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
Sanne-Boxerin

Sanne-Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Ort
Münster NRW
Modell
R1200 GS K50
Hallo Allerseits,
ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs.
Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18.
Beruflich fahre ich die Motorräder der Firma.
(Ich bin Fahrlehrerin und in der 🏍Saison
hauptsächlich für die Ausbildung der Motorrad Klassen zuständig)
Als Schulungsfahrzeuge nutze ich da GS650, GS 700 und GS750er.
Bike to Bike Ausbildung mache ich gern.
Aber dennoch ist mir meine private Boxer Kuh die Liebste.
Nun strebe ich eine Probefahrt auf der ADV1250 an. Die Niedrigere Sitzbank wird aber bei mir nötig sein.
Wieviel Fuss ich fürs sichere Handling auf dem Boden haben muß, weiß ich ja.
Bin gespannt. Probe gesessen und rangiert hab ich zwar schon, aber ich will sie natürlich auch fahren. Wenns passt, dann wechsel ich ggfs. FB_IMG_1627964826682.jpg
Euch allzeit gute Fahrt und DlzG✌🙋🏼‍♀️😊🏍
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Susanne,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS bzw. in Zukunft mit deiner Adventure.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.421
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Sanne, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die ADV ist doch nur ein Scheinriese, je näher man kommt, desto niedlicher wirkt sie. :wink:
Da wird es schon Möglichkeiten geben, um sie passend zu machen.
Allzeit gute Fahrt!
 
Sanne-Boxerin

Sanne-Boxerin

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
6
Ort
Münster NRW
Modell
R1200 GS K50
Hallo Sanne, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.