Hallo an alle, bin aus Wien

Diskutiere Hallo an alle, bin aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
M

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
30
Ort
Wien
Modell
1200 GSA LC
Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben!


Liebe Mitglieder,
ich konnte mir endlich meinen Traum von einer 1200 GSA LC erfüllen. Voller Vorfreude (Morgen am 31.07 bekomme ich Sie) Ich bin 41, aus Wien. Ich freue mich auf den einen oder anderen Gedankenaustausch hier bei euch. Auch würde ich mich über Menschen freuen, die auch alleine fahren müssen, da in ihrem wie meinem Bekanntenkreis keine Fahrer sind. Natürlich würde ich mich auch freuen mit einer Gruppe mitzufahren. Egal ob es eine kleine Rundfahrt oder größere Ausfahrt wird, ich wäre dabei! Vor der GSA hatte ich eine Transalp, danach eine Harley Slim und jetzt eine f800r. Bin sicher nicht der schnellste oder beste Fahre, aber ich denke, dass solange nicht geheizt wie auf der Rennstrecke wird, ich mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
275
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, herzlich willkommen und viel freude mit deinem traummoped. vielleicht sieht man sich mal in der KK.
 
M

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
30
Ort
Wien
Modell
1200 GSA LC
Vielen Dank! KK wird am Wochenende mal getestet!
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.726
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019)
Ser's,

die KK am Wochenende würde ich meiden, außer es regnet.

Sowohl alle Zufahrten (Rohrer Sattel, Höllental, Oxsattel, ...) sind heillos zugeparkt, oder die Knieschleifer fahren dir auf allen verfügbaren Spuren um die Ohren.
Außerdem bekommst du keinen Platz und musst warten bis sich die bemühten und netten, aber gestressten Kellner um dich kümmern können.

Probier's lieber am Wochentag.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
115
Ort
wien
Modell
r1200gsa
wünsch dir viel spass mit der neuen

und da du ja schon länger auf der piste unterwegs bist, wirst du ja über den trafik in der kk selber bescheid wissen.

also, ich hab bis jetzt immer einen platz bei den stets freundlichen und bemühten aber selten gestresst wirkenden in der kk bekommen (auch am Wochenende)

lg
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Mauricio,

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Motorrad!

LG
Ewald
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
9.821
Ort
München
Modell
K50
Hallo Mauricio,

herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael

PS: Wegen der Überschrift - ich war mal so frei...
 
M

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
30
Ort
Wien
Modell
1200 GSA LC
Hallo, Michael, danke fürs ändern! Danke auch für die nette Begrüßung von euch allen. War gestern KK, Ochsattel, Mariazell. Kaum Verkehr, keine Polizei. Die Maschine ist ein absoluter Traum. Auf den ersten Metern habe ich mal kurze Slalomkurven gemacht und dachte oh wie furchtbar kipt die ein und fühlt sich wirklich komisch ungewohnt an, aber dann richtunk Kahlenberg von Grinzung. Nach der 2 Kurve schon daran gewöhnt znd nach der 3 Kurve dachte ich nur noch wow, die lenkt ja göttlich ein! Nach kurzer Zeit hatte ich schon mehr Schräglage drauf als mit der f800r. Mehr vertrauen und Souveranität habe ich noch nie bei einem Bike gespürt. In den Kurven hängt man ja wie auf schienen drinnen. Einfach nur unglaublich.
 
Thema:

Hallo an alle, bin aus Wien

Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

    Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

    Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Oben