Hallo an alle, bin aus Wien

Diskutiere Hallo an alle, bin aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben!


Liebe Mitglieder,
ich konnte mir endlich meinen Traum von einer 1200 GSA LC erfüllen. Voller Vorfreude (Morgen am 31.07 bekomme ich Sie) Ich bin 41, aus Wien. Ich freue mich auf den einen oder anderen Gedankenaustausch hier bei euch. Auch würde ich mich über Menschen freuen, die auch alleine fahren müssen, da in ihrem wie meinem Bekanntenkreis keine Fahrer sind. Natürlich würde ich mich auch freuen mit einer Gruppe mitzufahren. Egal ob es eine kleine Rundfahrt oder größere Ausfahrt wird, ich wäre dabei! Vor der GSA hatte ich eine Transalp, danach eine Harley Slim und jetzt eine f800r. Bin sicher nicht der schnellste oder beste Fahre, aber ich denke, dass solange nicht geheizt wie auf der Rennstrecke wird, ich mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, herzlich willkommen und viel freude mit deinem traummoped. vielleicht sieht man sich mal in der KK.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.769
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

die KK am Wochenende würde ich meiden, außer es regnet.

Sowohl alle Zufahrten (Rohrer Sattel, Höllental, Oxsattel, ...) sind heillos zugeparkt, oder die Knieschleifer fahren dir auf allen verfügbaren Spuren um die Ohren.
Außerdem bekommst du keinen Platz und musst warten bis sich die bemühten und netten, aber gestressten Kellner um dich kümmern können.

Probier's lieber am Wochentag.

Liebe Grüße
Wolfgang
 
waeudl

waeudl

Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
wien
Modell
r1200gsa
wünsch dir viel spass mit der neuen

und da du ja schon länger auf der piste unterwegs bist, wirst du ja über den trafik in der kk selber bescheid wissen.

also, ich hab bis jetzt immer einen platz bei den stets freundlichen und bemühten aber selten gestresst wirkenden in der kk bekommen (auch am Wochenende)

lg
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Hallo Mauricio,

Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Motorrad!

LG
Ewald
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Mauricio,

herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael

PS: Wegen der Überschrift - ich war mal so frei...
 
Mauricio

Mauricio

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
48
Ort
Portugal, Lissabon
Modell
1250 GSA
Hallo, Michael, danke fürs ändern! Danke auch für die nette Begrüßung von euch allen. War gestern KK, Ochsattel, Mariazell. Kaum Verkehr, keine Polizei. Die Maschine ist ein absoluter Traum. Auf den ersten Metern habe ich mal kurze Slalomkurven gemacht und dachte oh wie furchtbar kipt die ein und fühlt sich wirklich komisch ungewohnt an, aber dann richtunk Kahlenberg von Grinzung. Nach der 2 Kurve schon daran gewöhnt znd nach der 3 Kurve dachte ich nur noch wow, die lenkt ja göttlich ein! Nach kurzer Zeit hatte ich schon mehr Schräglage drauf als mit der f800r. Mehr vertrauen und Souveranität habe ich noch nie bei einem Bike gespürt. In den Kurven hängt man ja wie auf schienen drinnen. Einfach nur unglaublich.
 
Thema:

Hallo an alle, bin aus Wien

Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben