Hallo an alle GS-Treiber

Diskutiere Hallo an alle GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre...
J

Joerg1952

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo zusammen,

lese hier schon lange mit und wollte mich nun doch mal vorstellen.

Ich komme aus dem Raum Köln/Bonn, linksrheinisch und fahre seit mittlerweile 46 Jahren Motorrad.
Fahre zwar keine GS aber eine R 1200 RS in blau-weiß, also zumindest auch ein LC Boxer mit der ich sehr zufrieden bin.

Vorherige Motorräder waren u. a. Suzuki GSX 1100 G, Honda CBF 1000, Yamaha XT 1200 Super Tenere und BMW F 800 GT.

Da das Forum hier sehr "lebhaft" ist schau ich gerne rein.

Gruß Jörg Lutz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Jörg,
willkommen im Forum! Und ob LC oder LC (hm - Liquid cooled vs "Luft" cooled - irgendwie muss ich mir immer überlegen, was heisst jetzt jetzt "LC" ....) never mind, ich wünsch dir immer guten Grip!!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mist.
Ich bin nicht angesprochen. :cry:

Denn ich fühle mich nicht als Treiber, kann mit dieser komischen Bezeichnung nix anfangen, bin nur Moppedfahrer. :wink:

Trotzdem willkommen im Forum. :smile:



So, Ölstand und Luftdruck sind leider OK, daher gehe ich jetzt wieder nach Kratzspuren suchen. :Augenrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Boxer.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß
Frank
 
Thema:

Hallo an alle GS-Treiber

Hallo an alle GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo GS-Treiber

    Hallo GS-Treiber: Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Hallo GS - Treiber

    Hallo GS - Treiber: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, in diversen Motorradforen unter dem Namen Mimoto bekannt. Ich bin noch 44 Jahre alt und...
  • Hallo GS - Treiber - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber

    Ein freundliches Hallo aus der Schweiz an alle GS Treiber: Hallo an alle GS Teiber, bin neu hier im Forum aber meine R1100GS fahre ich seit 96. Mit meiner Monsterkuh wie ich meine GS liebevoll nenne war...
  • Ein Hallo an alle GS - Treiber

    Ein Hallo an alle GS - Treiber: Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
  • Hallo GS-Treiber

    Hallo GS-Treiber: Bin seit Mai 2011 Besitzer einer 1100 GS Baujahr 1998. Bis zum heutigen Tag habe ich mit dem Fahruntersatz 20000 km zurück gelegt und der einzige...
  • Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!

    Hallo R 1200 GS Adventure-Treiber!: Hallo ADVENTURE-Treiber! Hallo an alle R 1200 GS Adventure Fahrer, ist zufällig einer von Euch in der Nähe von 87549 Rettenberg unterwegs und...
  • Hallo GS - Treiber

    Hallo GS - Treiber: Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, in diversen Motorradforen unter dem Namen Mimoto bekannt. Ich bin noch 44 Jahre alt und...
  • Oben