Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.

Diskutiere Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle hier im GS-Forum:) möchte mich kurz vorstellen:Wolfgang mein Name bin schon ein etwas älteres Semester (58) fahre seit 1975 Motorrad...
S

speedi2

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
6
Hallo an Alle hier im GS-Forum:) möchte mich kurz vorstellen:Wolfgang mein Name bin schon ein etwas älteres Semester (58) fahre seit 1975 Motorrad angefangen mit Japaner dann nur BMW's bis jetzt von R100RS 100 GS K 1200RS und seit 2003 eine R1100 GS und bin immer noch glücklich damit.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wolfgang, man ist doch nur so älter wie man sich fühlt;)!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
Er hat ja auch nigs von alt gesagt...;)
Herzlich Willkommen
 
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
Nö, er sprach von älter, Du von alt. :D

Ich werd auch älter, bin deswegen aber noch lange nicht alt
 
S

speedi2

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
6
:motoradsmiley: is ja richtig zum schmunzeln,Danke für die Blumen!!!!!!!
 
T

Thomas08

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Hallo,

Gruss zurück aus Esslingen, bin seit knapp 3 Wochen nun auch GS Fahrer.

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.231
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen hier.

Christian
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hoi Wolfgang,

viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowieso...

Gruss aus der Gegend
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Gruss aus Kreis Esslingen, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruss Alex
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS fahren ist immer eine feine Sache:cool:.....auch im hohen Alter....grins
 
Thema:

Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen.

Hallo an Alle und Grüsse aus Esslingen. - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben