Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber

Diskutiere Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Nach zwanzig Jahren Moped fahren, davon die letzten zehn Jahre auf Qen möchte ich kurz guten Tag...
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

wollte mich nur kurz vorstellen. Nach zwanzig Jahren Moped fahren, davon die letzten zehn Jahre auf Qen möchte ich kurz guten Tag sagen und alle an meiner Vorfreude auf meine, in ca. zwei Wochen lieferbare, R1200GS teilhaben lassen. :D :D :D

Grüße an alle und gute Fahrt........

Harald
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Harald!

Meine Freude ist mit Dir. Willkommen hier im Forum. Die nächsten zwei Wochen werden sicherlich recht langsam vergehen. Hier kannst Du Dir die Zeit vertreiben. Laß einmal ein Bild sehen, wenn die Q zu Hause steht.
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Wolfgang,

danke und du hast natürlich recht. Es werden harte 2 Wochen werden. Das Bild werde ich , wenn ich es schaffe, auf jeden Fall einstellen.

Gruß
Harald
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Harald!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Das mit den zwei Wochen kenne ich. :? Aber auch
die vergehen. Und bekanntlich ist die Vorfreude ja
auch die beste.

Nicht daß wir alle in einem Nagelstudio arbeiten
würden, aber es ist immer wieder wichtig: welche
Farbe wird Deine Q denn haben? :twisted:

Gruß Ron
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Ron,

danke für den Empfang. Meine Q habe ich wie folgt konfiguriert:
Farbe: Ozeanblau-met. / Seitenteil grau / Sitzbank grau 8) 8)
Gußfelgen
ABS
Heizgriffe
Kofferträger
Blinker weiß
Handschutz

Koffer werden noch folgen, Tankrucksack werde ich mir wohl von TT (den kleinen) holen.

Werde meinen Händler heute mal anrufen und ein wenig nerven :wink:

Gruß
Harald
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Harald,

herzlich willkommen und viel Spaß hier !
Viel Spaß dann auch in ca. 14 Tagen mit der Neuen!
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Harald!
Wolfgang schrieb:
Meine Freude ist mit Dir.
Meine auch - herzlich willkommen in der Runde!

Und gleich ein Tipp: Nicht böse sein, wenn die ersten Kommentare kommen, wonach die Blaue doch besser eine Rote geworden wäre... :D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Harald,
"Farbe: Ozeanblau-met."
das zeugt wirklich von einem Ausgezeichneten,excellenten,
tollen,bemerkenswerten,Farbgeschmack.
Viel spass damit, wenn du sie denn endlich hast.
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi @ all.

Harald schrieb:
...Farbe: Ozeanblau-met. / Seitenteil grau / Sitzbank grau
Da bin ich schon froh, daß man bei BMW auch Farben ordern kann. Ich dachte schon, es gibt nur Postautogelb und Feuerwehrautorot.

Auf Wiiiiiieder Seeeeehn.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
... ich sag's ja ... Nagelstudio ... :twisted:

Gruß Ron
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Ich brauche eure Hilfe

Hallo und danke an alle für den freundlichen Empfang. :D :D

Meine neue Q ist immer noch nicht da.. :cry: :( :cry: :(

Laut meinem freundlichen....soll sie aber (toi toi toi) diese Woche noch kommen.

Was kann ich nur machen, das die Zeit schneller vergeht :?: :?: :?:

Bin für Tipps dankbar

Gruß
Harald
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Re: Ich brauche eure Hilfe

Moin Harald,
haschu6 schrieb:
Was kann ich nur machen, das die Zeit schneller vergeht :?: :?: :?:
Bin für Tipps dankbar
ich hab's ja immer gerne, wenn man mir dankbar ist. Deshalb hier meine Tipps:
1. GS-Forum studieren - lesen bildet!
2. Zum :lol: hecheln und sich die Nase an der Scheibe platt drücken
3. In Gedanken bei mir sein, wenn ich heute (freier Tag!) bei schönstem Wetter (hurra!!) eine genussvolle Runde mit der Muh drehe... :P

Mit diesen Tipps sollte die Zeit doch ratz-fatz rumgehen.



























Wenn nicht, und jetzt im ernst: Heute ist doch schon Mittwoch, und deine Gute wird ja wohl nicht erst am Samstag eintrudeln. Also, Kopf hoch, die paar Stunden schaffst du! Und dann: VIIIEL Spaß mit der Neuen!
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Mikele,

danke für deine tröstenden Worte 8)

Zu Tipp:
1. werde wohl so machen, hoffentlich hilft es :roll:
2. mache ich lieber nicht, meine Frau glaubt schon jetzt ich bin ..... :oops: :x
3. mache ich auf jeden Fall. VIEL SPASS :D :D :D

Gruß
Harald
 
Thema:

Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber

Hallo an alle von einem infiziertem Q Treiber - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben