Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Hallo an alle" Hallo BMW-Gemeinde, ich habe mir vor kurzem eine BMW 1100 GS mit 61000 km nach 2 jähriger...
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
"Hallo an alle"


Hallo BMW-Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem eine BMW 1100 GS mit 61000 km nach 2 jähriger Abstinenz von meiner R1100R zugelegt.
Die GS war total heruntergekommen, habe das Teil in 500 Arbeitsstd.
wieder zu einem anständigen Bike erwachen lassen.
Ich komme aus dem Bergischen Land bei Kürten.Bin öfters an der Bevertalsperre anzutreffen.
Ich bin 46 Jahre, verh. und habe 2 Töchter.
Motorrad fahre ich mit wiederholten Unterbrechungen seit 25 Jahren.
BMW fahre ich erst die letzen 5 Jahre, und dabei bleibt es auch.



Grüße
Pit
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Pit
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
500 Stunden, daß macht einen erstmal sprachlos :confused: muß ja schrecklich ausgesehen haben die GS. Zeige doch mal ein paar Fotos, nach dem Kauf und jetzt :) Ich wünsche die viele schöne Km mit der NEUEN :)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Pit46 schrieb:
Ich komme aus dem Bergischen Land bei Kürten.Bin öfters an der Bevertalsperre anzutreffen.
Hallo
Pit

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Na da bin ich aber platt,einer aus meiner alten Heimat. :eek: :D
Kannst Dich ja mal bei uns blicken lassen (Kölner Runde).;)

Gruß
Schneuzer
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Gifty schrieb:
Hallo Pit
Willkommen im Forum und viel Spass hier!
500 Stunden, daß macht einen erstmal sprachlos :confused: muß ja schrecklich ausgesehen haben die GS. Zeige doch mal ein paar Fotos, nach dem Kauf und jetzt :) Ich wünsche die viele schöne Km mit der NEUEN :)
Ja sah total runtergekommen aus, habe aber was draus gemacht.
Bilder stell ich ein.
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Schneuzer schrieb:
Hallo
Pit

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Na da bin ich aber platt,einer aus meiner alten Heimat. :eek: :D
Kannst Dich ja mal bei uns blicken lassen (Kölner Runde).;)

Gruß
Schneuzer
Ja,
kann ich gerne machen. evtl. bin ich am Freitag in Kürten Spitze an der Linde.

Gruß
Pit
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Pit46 schrieb:
Ja,
kann ich gerne machen. evtl. bin ich am Freitag in Kürten Spitze an der Linde.

Gruß
Pit
Prima,hoffe nur das das Wetter mitspielt. :(

Gruß
Schneuzer
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Am Freitag scheint die Sonne!

Pit
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Tach Pit,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Bin mal gespannt auf deine Bilder :cool: Bei 500Std. kann sich Paul jr. von OCC mal ne Scheibe abschneiden :D

Jedenfalls viel Spaß hier :p

Jo
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
JOQ schrieb:
Tach Pit,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Bin mal gespannt auf deine Bilder :cool: Bei 500Std. kann sich Paul jr. von OCC mal ne Scheibe abschneiden :D

Jedenfalls viel Spaß hier :p

Jo
So schnell wie die wäre ich auch gerne,
aber die hälfte davon ist eh getürkt.

Gruß
Pit
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Pit,

herzlich willkommen in der Runde.
Scheinbar hast Du dir ja 'ne Menge Arbeit gemacht. Sieht ja aus wie neu.
 
P

Pit46

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
45
Ort
Kürten
Naja dat war wohl heute nichts, dann beim nächstenmal.

Pit
uus Kürten
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben