Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin der Oli :D wollte nur kurz Grüße da lassen !! Freue mich auch hier zu sein!!:D:D Und bin auch schon wieder weg!!:):)
O

Oli333

Themenstarter
ich bin der Oli :D

wollte nur kurz Grüße da lassen !!

Freue mich auch hier zu sein!!:D:D

Und bin auch schon wieder weg!!:):)

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Oli,

das nenne ich einmal eine Rasche :D

detailierte Vorstellung :confused:

kps

kps

Man so viel geballte Info.
Für mich kaum zu verarbeiten.
Haste dir aber richtig Mühe gegeben.

Willkommens-Gruß
Klaus

O

Oli333

Themenstarter
Entschuldigt viel mals ;)

Mein Name ist Oliver (39) und komme aus dem Süden Deutschlands.

Hab mir gebrauchte R1200GS gekauft und sowieso schon ein bischen hier mitgelesen :D

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben