Hallo auch aus Hessen mit Pfälzer Wurzeln

Diskutiere Hallo auch aus Hessen mit Pfälzer Wurzeln im Neu hier? Forum im Bereich Community; wollte auch schnell mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Klaus, gehöre zu den 50+, wohne in Bad Homburg und habe seit...
P

Powerkobi

Themenstarter
wollte auch schnell mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Mein Name ist Klaus, gehöre zu den 50+, wohne in Bad Homburg und habe seit gestern eine 1200 GS.

Fahre zwar schon seit 20 Jahren Motorrad allerdings waren es immer die Japaner (meist Honda) die es mir angetan hatten. Tja und jetzt mal eine GS probegefahren - und schon hatte es mich erwischt.

Hoffe auf viel Spass im Forum und angenehmen und informativen Austausch.

Viele Grüsse

Klaus

B

bachgermer

Modell
R 1250 GS Adv. LC
Welcome aus der Nachbarschaft! Allzeit gute Fahrt und bitte Ortsausgang oberursel erst nach dem Ortsschild aufdrehen:-).
Grüße
götz

Thema:

Hallo auch aus Hessen mit Pfälzer Wurzeln

Hallo auch aus Hessen mit Pfälzer Wurzeln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Oben