Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

Diskutiere Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
G

Guido1250GS

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2023
Beiträge
3
Hallo aus Aachen,
habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren.
Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren.
Es war schon schwierig sich von dem DCT Getriebe bei der Honda zu trennen.

Aber die 1250 GS hat mich auf einer Probefahrt total überzeugt.
Die neue GS ist bestellt, ist beim Händler vorrätig und soll ich bis zum 15.07.2023 bekommen.
(Habe ich mir selbst zum 60. Geburtstag geschenkt)

Meine bisherigen Reiseziele waren:
Kroatien, Sizilien, Gardasee, Odenwald, Schwarzwald, Spessart.
Im Juni 2023 bin ich über 4.400 Km auf großer Alpen Tour gewesen.

Mit der neuen GS wird auch ein Reiseziel Sardinien und Korsika sein.

Jetzt schau ich mich hier erst mal in Eurem Forum ein wenig um.

LG Guido1250GS
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Guido,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bastelbude

Bastelbude

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
49
Modell
R1250GS Trophy u.A.
Willkommen und viel Freude mit der GS aus Würselen!
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Guido und herzlich willkommen,

viele Grüße aus dem Schwabenländle und viel Spaß mit deiner GS :jubel:
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
121
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen hier und allzeit gute und sichere Fahrt
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Guido, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Guten Abend zusammen, ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby. Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Guten Abend zusammen, ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby. Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Oben