Hallo aus Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus Aschaffenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viele Grüsse aus dem Raum Aschaffenburg (Blankenbach), Ich heisse Rene und bin 42 j., Bin erst seit ca. 7 Jahren Motorrad Fahrer.. Hab...
Rene1969

Rene1969

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1
Hallo und viele Grüsse aus dem Raum Aschaffenburg (Blankenbach),

Ich heisse Rene und bin 42 j., Bin erst seit ca. 7 Jahren Motorrad Fahrer..
Hab die Seite so per Zufall entdeckt... in Zusammenhang mit der Planung zur LGKS Ligurischen Grenz Kamm Str. ..
Bin nun seit Juli 11 mit meiner F 650 GS Dakar (2005) unterwegs und ich glaub mich hat der GS Virus erwischt..
Das Forum ist sehr interessant und ich würde gerne nette Menschen für gemeinsame Touren in 2012 kennenlernen..
Ich war dieses Jahr Ende Sept (Do bis 03. Okt) . alleine auf der LGKS von Nord nach Süd komplett unterwegs. Es war sehr schön. Hatte leider wenig Zeit.. zu wenig Urlaub :-(
Insgesamt ca. 2200 km hin und zurück... Die Fahrt war sehr schön und ich würde gerne nächstes Jahr die LGKS bzw. dort unten ähnliche Schotter Touren und Pässe fahren- diesmal aber mit mehr Zeit . In der Gemeinschaft wäre das aber auch sehr schön.. Wer hat Lust?

Viele Grüsse und noch eine schönen Biker Herbst.
Rene
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
:)Moin Rene !
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Unterafferbach:D
LEMMI
 
E

Ex-Guzzi

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
5
Ort
Efrizweiler
Modell
1150
Willkommen

und Servus nach Aschaffenburg.
Ich bin wie Du neu hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß am räubern von brauchbaren Tipps.

Gruß vom Bodensee
Ralf
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Aaahhhh Acheeeberscher...bin seit 2010 Hösbacher und geniesse den Spessart...Top Fahrgebiet für Feierabendrunden...

Willkommen...
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Rene,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Rene,

viele Grüße aus Großostheim. LGKS habe ich 2009 mit meiner GS zusammen mit einem Freund gefahren. Schau mal auf meine Webseite. Da gibt es einige Fotos.

Winfried
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Rene,
herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallo aus Aschaffenburg

Hallo aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Raum ASchaffenburg (AB)

    Hallo aus Raum ASchaffenburg (AB): Hi zusammen, ich (40J/163cm) komme aus LKR Aschaffenburg. Das liegt direkt zwischen den Motorradgebieten Spessart und Odenwald.;) Den Schein...
  • Hallo aus Aschaffenburg

    Hallo aus Aschaffenburg: Tach Leute wollte mich mal kurz vorstellen da ich schon viel Informationen hier über das Forum erhalten habe. Bin aus Aschaffenburg 41 Jahre und...
  • Hallo aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo aus Raum ASchaffenburg (AB)

    Hallo aus Raum ASchaffenburg (AB): Hi zusammen, ich (40J/163cm) komme aus LKR Aschaffenburg. Das liegt direkt zwischen den Motorradgebieten Spessart und Odenwald.;) Den Schein...
  • Hallo aus Aschaffenburg

    Hallo aus Aschaffenburg: Tach Leute wollte mich mal kurz vorstellen da ich schon viel Informationen hier über das Forum erhalten habe. Bin aus Aschaffenburg 41 Jahre und...
  • Oben