Hallo aus Baden

Diskutiere Hallo aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin knappe 40 Jahre alt und habe mir für das Jahr 2012 vorgenommen, nach guten sechs Jahren Pause, wieder mit dem...
C

concept21

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin knappe 40 Jahre alt und habe mir für das Jahr 2012 vorgenommen, nach guten sechs Jahren Pause, wieder mit dem Motorradfahren zu beginnen. Ursprünglich hat es mich nach einer "K" gelüstet, wegen des genialen Motors. War lediglich noch am überlegen, ob es die K 1300 S oder die K 1300 R werden soll.
Nun hat mich gestern mein Bekannter, der eine 1200 GS (Modelljahr 2011) besitzt, einen Ausritt mit seinem Bike machen lassen. Ich war begeistert, ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu meiner alten "R" aus dem Jahr 2002, auch kein starkes "Glock" mehr beim Einlegen des ersten Ganges. Prima! Jedoch schlecht: ich muss mir nunmehr darüber Gedanken machen, was es nun werden soll, eine "K" oder eine "GS", die Fahrt auf der neuen "GS" hat meine ursprüngliche Entscheidung etwas in das Wanken gebracht. Leider reicht das Budget nicht für beide Motorräder.

Beste Grüße
Andi
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Mitbadener,
Willkommen im Forum. Dein Problem ist buchstäblich. :o Man sollte nie eine Probefahrt mit einem “guten“ Motorrad machen, wenn man nicht “wechselresistent“ ist.
Genau das ist mir so ähnlich auch passiert, und nun warte ich schon Wochen auf die neue GS :thumbup:

wünsche dir ein sicheres Händchen bei der finalen Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo aus Baden

Hallo aus Baden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Hallo aus Baden-Württemberg

    Hallo aus Baden-Württemberg: Hallo zusammen, ich bin der Micha und komme aus BW und fahre seit Mai 2023. Jetzt etwas zum Motorrad. Das Gute Stück ist eine F 800 GS BJ 2013...
  • Hallo aus Bad Honnef

    Hallo aus Bad Honnef: Moin zusammen, hab vorgestern zugeschlagen und mir dieses wunderbare Eisenschwein zugelegt. freue mich auf regen Austausch! Gruß Stephan
  • Hallo aus Bad Homburg

    Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg

    Hallo aus dem schönen Jagsttal/ Nördlichster Zipfel von Baden- Württemberg: Hallo zusammen, hiermit Grüße ich ALLE Biker hier im Forum. Ich bin seid kurzem stolzer Besitzer einer GS. Ich hoffe ich finde hier eine tolle...
  • Oben