Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !

Diskutiere Hallo aus Bayern mit R 1150 GS ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, Landkreis Starnberg bei München. Ich habe mir eine 2003er (2002 Modell) GS 1150 kürzlich erstanden. Aus 1.Hd...
B

Bendini

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
1
Ort
Landkreis Starnberg
Modell
R 1150 GS
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, Landkreis Starnberg bei München.
Ich habe mir eine 2003er (2002 Modell) GS 1150 kürzlich erstanden. Aus 1.Hd. mit 25.000 km in schwarz. Top gepflegt und ich freue mich über die Aufnahme ins GS-Forum. Vielen Dank.

Hoffe hier weitere Anregungen und kleine Hilfestellungen zu erhalten, wenn mal was wäre mit der Dicken ;)

Ich wünsche allen GS-lern jederzeit unfallfreie Fahrt.

Bendini

04.jpg 05.jpg 08.jpg
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Gratuliere zu diesem Prachtexemplar.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bendini,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1150er.
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Servus Bendini,
ich hatte selber eine mandaringelbe 1150er 12 schöne Jahre lang.
Ein SUPER Moped:rocker:... und kaum km drauf (!) .....alles richtig gemacht!
Hier bekommst nicht nur kleine....sondern auch größere Hilfestellung bei Bedarf :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Schönes Moped, herzlichen Glückwunsch!

...und willkommen im Forum!

Gruß
Frank
 
Thema:

Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !

Hallo aus Bayern mit R 1150 GS ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben