hallo aus bayern

Diskutiere hallo aus bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo an alle bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem weg mal vorstellen.hab mir vor ein paar wochen mehr durch zufall eine r 1100 gs...
J

jokel

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
11
hallo an alle
bin neu hier im Forum und möchte mich auf diesem weg mal vorstellen.hab mir vor ein paar wochen mehr durch zufall eine r 1100 gs gekauft und bin jetzt aber schon gespannt darauf das teil zu fahren.vielleicht werd ich sie gleich auf 17 zoll umbauen weil ich als normalerweise harleyfahrer da wohl ein bisschen "geschädigt"bin und nichts so lassen kann wie es ist.
schönes Wochenende euch allen
gruss jokel
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Jokel,
Glückwunsch zur GS, und willkommen,
was Umbau und Basteleien an der 1100er angeht, bist du hier bestimmt richtig, denn hierfür ist jede Menge Kompetenz in diesem Forum versammelt.

Gruß Thomas
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Ja Servus,
A Harleyfahrer, der si ois Zwoatmotorradl a oide BMW kaft hod und glei an 17er aufedoa mog.:yellowcarded:
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Jokel
Wünsche dir viel Spaß im Forum.
Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
J

jokel

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2016
Beiträge
11
Danke und allen noch ein schönes wochenende
Gruss jokel
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus jokel,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und schöne Touren damit in den Bergen.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Lass das mal mit den 17 Zoll. Genessen an einer Harley hat eine R1100GS schon im Serientrimm ein messerscharfes Handling.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.169
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

hallo aus bayern

hallo aus bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben