Hallo aus Bergisch Gladbach

Diskutiere Hallo aus Bergisch Gladbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hole morgen meine GSA ab :D und an schlafen ist nicht zu denken. Vorsorglich habe ich mich jetzt angemeldet und grüße alle Gleichgesinnten. Einen...
B

Björn76

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
6
Hole morgen meine GSA ab :D und an schlafen ist nicht zu denken. Vorsorglich habe ich mich jetzt angemeldet und grüße alle Gleichgesinnten. Einen schönen Abend noch! Gruß Björn
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Björn,

herzlich willkommen im Forum. Meine GSA ist jetzt 12 Tage alt und steht gerade beim :) zur 1000 er Inspektion .

Viel Spass morgen es soll ja wieder wärmer werden.

Viele Grüße
Michael
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Björn,

na dann viel Spaß mit der Großen und herzlich willkommen in der Selbsthilfegruppe ;).

Schöne Grüße von GL nach Bergisch Gladbach :D

und allzeit Gute Fahrt
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Björn,
hättest gleich beim :) schlafen sollen.

G L Ü C K W U N S C H
und
W I L L K O M M E N

LG Klaus
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Glückwunsch und viel Spass hier und mit deiner GSA!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Viel Spaß mit der Diggen und hier im Forum!

Gruß aus der Nachbarschaft...:rolleyes:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Viel Spaß mit der GSA und Grüße aus GM nach GL... ;)
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Björn haste ja Morgen den richtigen Tag erwischt alles Gute aus Dabringhausen.
 
B

Björn76

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
6
Vielen Dank für die netten Nachrichten. GS habe ich heute abgeholt und sie ist wirklich der Hammer. Wetter war auch supi :) Bin noch nie so ein geiles Mopped gefahren. Der original Sound ist wirklich göttlich. Einen schönen Abend zusammen.
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Björn
Na dann leg se mal schön schlafen;) lies ihr noch was vor und freu dich einfach auf die nächsten Touren.:D
Grüße aus der Nordeifel
Jöge:cool:
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy Björn,

schöne Grüße nach Bergisch Gladbach,

ich hatte sehr viel mit Schloß Benzberg diese Woche zu tun....





den Brunnen solltest Du dir am Wochenende ansehen...:rolleyes:

LG
Tom aus Bayern
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hy Björn,

schöne Grüße nach Bergisch Gladbach,

ich hatte sehr viel mit Schloß Benzberg diese Woche zu tun....





den Brunnen solltest Du dir am Wochenende ansehen...:rolleyes:

LG
Tom aus Bayern
*klugscheissermodus an* Bensberg... nicht Benzberg:D:D
*klugscheissermodus aus*
 
Kumpel

Kumpel

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Hi Björn,
zeig mal ein Foto von der Dicken :klatschen:

Gruß Dieter
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Herzlich willkommen Björn und viele Grüße ins schöne Bergische Land.
 
Thema:

Hallo aus Bergisch Gladbach

Hallo aus Bergisch Gladbach - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich Grüße euch, nutze zum Einstieg mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Ich bin der Rainer aus Burscheid. Seit einigen Jahren fahre ich auf einer alten K75 RT durch die Gegend. Einige schönen Touren durch die Alpen und...
  • Oben