Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allerseits Schaue schon eine ganze Weile ins Forum, und gefällt mir hier. Fahre eine 1150 GS (ohne integralschnickschnack). Vielleicht gibt...
cpox

cpox

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
32
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo allerseits
Schaue schon eine ganze Weile ins Forum, und gefällt mir hier.
Fahre eine 1150 GS (ohne integralschnickschnack).
Vielleicht gibt es ja Leute im Süden von Berlin, die Lust auf einen
Stammtisch haben.
Würde mich gerne über Technik und Reisen + div. unterhalten.
ok,das wars erstmal.
mfg
stefan
 
G

GS-Tanne

Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
2
Hallo Stefan,
fahre im Süden von Berlin / im südlichen Brandenburger Speckgürtel mit einer 1200GS umher. Stammtisch wäre ne super Sache - bin dabei. Hab schon mehrfach versucht ein paar Leute in der Gegend zu aktivieren. Lag vielleicht auch an mir ... Irgend ein paar Idee wo wir uns treffen können ? Will meine GS im Februar auf 1.3. bis 30.11. ummelden, weil ich´s nicht mehr aushalte. Muß unbedingt fahren :eek::eek::eek::eek: !
Freu mich auf Deine Antwort - vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr zusammen ....
Gruß
Uwe
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Es sind ja so einige Berliner hier im Forum. Da
sollte ein Stammtisch mal zustande kommen.
Kleiner Tipp: am kommenden Dienstag findet ab
19.00 Uhr im "Haxenhaus" in Tegel (direkt U-Bhf
Alt-Tegel, neben C&A) ein Stammtisch statt.
Wenn es Dir nicht zu weit ist (ist halt im Norden),
dann stoß' doch einfach dazu! :)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.856
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Stefan,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Stefan,
herzlich willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deinen Berlinern, die Du hier bestimmt finden und zu einem Stammtisch formieren kannst.:D :D
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Stefan!

Na, das passt doch!!!

Meine Hausstrecke liegt südlich von Berlin - da wird sich bestimmt mal was ergeben.

Jetzt geht`s erst mal eine Woche nach Südtirol. Die Bretter auf`s Dach und ab in den Schnee!!!
(Ist fast so schön wie Motorradfahren).

Danach könnte der Winter meinetwegen vorbei sein.

Habe meine GS das ganze Jahr über angemeldet und wenn das Wetter mitspielt - bei Temperaturen
über null Grad und trockener Strasse bin ich Sonntags oft unterwegs.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
... laß' mich raten: Richtung Dobbrikow? :D

Gruß Ron
 
G

GSWerner

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo Ron!

Zum Beispiel - aber möglichst über Märtensmühle
und dann durch den Wald Richtung Dobbrikow.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ha! Ich glaube wir haben uns in Tremsdorf schon mal
getroffen. Ist schon eine Weile her. Hatten uns damals
über diese Waldwege unterhalten. Liege ich da richtig?

Gruß Ron

(Sorry für off-topic, gehört ja eigentlich nicht in
diesen Thread.)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
376
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin cpox,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Q treiben. :p :p :p Fahre eine 1200 ADV mit integralschnickschnack). :cool:

elektriker-2000
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo in die Runde, nach vielen Jahren „Motorrad-Abstinenz“ bin ich nun endlich wieder auf 2 Rädern mobil. Mein letztes Traumbike (Yamaha XT 600...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo in die Runde, nach vielen Jahren „Motorrad-Abstinenz“ bin ich nun endlich wieder auf 2 Rädern mobil. Mein letztes Traumbike (Yamaha XT 600...
  • Oben