Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, bin gebürtiger Berliner und fahre seit Jahren eine 11er GS. Bin oft mit meiner Frau unterwegs, sie fährt auch Motorrad. Sonst bin...
Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Hallo Forum,

bin gebürtiger Berliner und fahre seit Jahren eine 11er GS. Bin oft mit meiner Frau unterwegs, sie fährt auch Motorrad. Sonst bin ich auch mal mit meiner alten Clique unterwegs, mit einigen davon bin ich schon 50 Jahre befreundet, mit einigen erst 40 Jahre. Ist eine eingeschworene Truppe, etwas HD-lastig, aber sonst ganz nett. Außer mir ist noch eine GS im Rennen, der Dritte im Bunde hat vor 2 Jahren aufgegeben (Montags-GS, Re-Import von der Insel und etwas kurze Beine), nun fährt er glücklich seine Trude.

Freue mich auf nette Kollegen hier im Forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Hallo,

die HD-Freunde haben alle zu kurze Beine, an der nächsten roten Ampel könnten sie umfallen... :cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
392
Modell
R 1300 GS TB
Willkommen. Bin auch geb. Berliner und fahre wann immer möglich. Ride Safe!
 
L

Lakini

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
187
Modell
F 800 GS (2011)
Hallo Nachbar, herzlich willkommen :)
 
Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Hallo Nachbar, dankeschön. :o
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Auch ein herzliches Willkommen von einem Schwaben in langjähriger preußischer Gefangenschaft, der aber mit der GS gelegentlich raus darf, wenn die Aufseherin hinterher fegt :smile:
 
Labbi

Labbi

Dabei seit
23.02.2020
Beiträge
126
Ort
Berlin
Modell
F 750 GS
Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß beim Einlesen ins Forum und allzeit gute Fahrt.

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn?

VG
Christian
 
Zahradnik

Zahradnik

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2021
Beiträge
81
Auch ein herzliches Willkommen von einem Schwaben in langjähriger preußischer Gefangenschaft, der aber mit der GS gelegentlich raus darf, wenn die Aufseherin hinterher fegt :smile:
Dankeschön, die Schwaben die in Berlin wohnen fühlen sich hier aber pudelwohl. Auch wenn sie nicht wissen dass die Weckle hier Schrippe heißen... :cool:

Und an der Aufseherin musst Du noch arbeiten, meine sagt mir aber auch wenn es ihr nach einer Ausfahrt ist. :rolleyes:
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Dankeschön, die Schwaben die in Berlin wohnen fühlen sich hier aber pudelwohl. Auch wenn sie nicht wissen dass die Weckle hier Schrippe heißen... :cool:

Und an der Aufseherin musst Du noch arbeiten, meine sagt mir aber auch wenn es ihr nach einer Ausfahrt ist. :rolleyes:
Dachte die schlimmsten Schwaben wollen beim Bäcker immer ein Schripple :D. Ich hab Glück, gegenüber von meinem Büro ist ein schwäbischer Bäcker und hier in Kladow ein prima Berliner Bäcker, ich kann also an der Sprache üben.
Bei meiner Aufseherin gibt es kein Entkommen, in der Beschleunigung kurzfristig ja, aber in der Endgeschwindigkeit erwischt sie mich mit ihrer F800GT dann wieder :smile:.
Also wenn Dir mal eine schwarze GS mit einer schwarzen F800 im Schlepptau begegnen hast Du uns wahrscheinlich gefunden :coo8ol:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Hallo,

die HD-Freunde haben alle zu kurze Beine, an der nächsten roten Ampel könnten sie umfallen... :cool:
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Es gibt viele GS-Fahrer mit kurzen Beinen, also lass Deine Kumpels mal fahren.
 
Thema:

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Hallo aus Berlin

    Verspätetes Hallo aus Berlin: Grüßt Euch, ich bin schon länger im Forum, aber habe mich nie großartig vorgestellt. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Nach 9 Jahren auf...
  • Hallo aus dem Berliner Speckgürtel

    Hallo aus dem Berliner Speckgürtel: Hi, ich bin Miro. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einer GS…es soll eine 1250er Rallye oder TripleBlack werden. Wenn es soweit ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!

    Ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde!: Ich bin zwar schon eine kleine Weile dabei, aber habe mich bisher noch nicht hier vorgestellt. Ich bin Daniel, 47 Jahre alt und seit September...
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Guten Morgen, hier schreibt der Thomas aus Berlin, der in den strahlend-blauen Himmel schaut und sehnsüchtig auf seine GS Rallye wartet……..
  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Oben