Hallo aus Bochum

Diskutiere Hallo aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
JDFlash86

JDFlash86

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
5
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rally BJ. 2018
Hallo zusammen,
ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum.

Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200 R -Baujahr Ende 2010, Luftgekühlt- auf die R 1200 GS LC Rally umgestiegen. Mit 1,92m Länge ist mir die R leider zu klein geworden. Deshalb bin ich auf die GS gewchselt und weil mit dem Boxer Kurven kratzen halt Spss macht. :D

Kleine umbauten an den neuen Hobel wurden auch schon gemacht. Zum einen ist von Wunderlich daas große Windschild dran gekommen. Das alte war selbst in der höchsten Position für mich bescheiden... der Kopp ist immer hin und her geflatter, weil die Abrisskante vom alten Windschild zu niedrieg ist. Ebenso wurde von Bagstar die GS Adventure Bank umgestaltet und auf meine Rally angebracht. Von Baehr wurde die Funkanlage eingebaut.

Das war es erstmal mit Umbau bei der Rally. Nächstes Jahr gehts weiter mit Anbau/Umbau der Kiste.

LG Michael

Osttirol18.jpg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Michael

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus nach Bochum,
viel Spaß mit der GS und unfallfreie Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Michael !

Willkommen und geniales Kurven Kratzen und Touren mit Deinem neuen Gerät !

LG Günther
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
JDFlash86

JDFlash86

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
5
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rally BJ. 2018
Vielen Dank für die netten Grüße.
Euch auch allen eine unfallfreie Fahrt.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Michael, mit 32 eine GS:rolleyes: Somit hast Du den Altersdurchschnitt der GS-Fahrer etwas verjüngt. Gute und sichere Fahrt!
 
JDFlash86

JDFlash86

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
5
Ort
Bochum
Modell
R 1200 GS Rally BJ. 2018
Hallo Steppenwolf1967,
tja kannste mal sehen.. der Grund für die GS war und ist immer noch meine Beinlänge. Mit 1,92m Körüerlänge gibt es kein bequemeres und für mich Langstreckentaugliches Motorrad.
Übrigens war das erste Motorrad, welches ich mir angeschafft habe, die Einzylinder F 650 GS (BJ. 2006 NEU!). Also schon von Anfang an GS verseucht :D.
Die R 1200 R hatte ich nur genommen, weil mir das Design des Schnabeltiers 2010 nicht so ganz gefiel.
Jedenfalls bin ich froh darüber, das ich mir dies Jahr die GS Rally gekauft habe.
Deshalb auch Dir eine gute und sichere Fahrt.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Hallo Michael,

ich bin 1,93 und weiß wovon du sprichst. Ich bin über XT600, R100GS PD jetzt bei der r1200 GS ADV gelandet.
 
Thema:

Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Oben