Hallo aus Brandenburg!

Diskutiere Hallo aus Brandenburg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin auch eine Neulingin und freue mich ein Teil Eures Teams zu werden :o Hoffentlich, finde ich hier viele neue Leute mit...
meloman

meloman

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
3
Ort
Beelitz
Hallo zusammen!
Ich bin auch eine Neulingin und freue mich ein Teil Eures Teams zu werden :o
Hoffentlich, finde ich
hier viele neue Leute mit tollem Humorgefühl
;)
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
na dann herzlich willkommen...evtl. trifft man sich und fährt mal gemeinsam ne biege...aber komm erstmal an und stöber dich durchs Forum...hier gibt's ne menge Infos und Tipps...und ab und zu auch mal was schickes für die Boxermopped's:blob3::blob5::new_multi::blob9:
 
meloman

meloman

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
3
Ort
Beelitz
Danke vielmals! Schaue ich mal bestimmt :o
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg!

Hallo aus Brandenburg! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Oben