Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo und ich habe meinen Traum war werden lassen und bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer...
Pathfinder72

Pathfinder72

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
16
Ort
Wusterwitz
Modell
R1200GS Adventure
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo und ich habe meinen Traum war werden lassen und bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer einer Adventure Bj. 2010.
Fahre schon seit meinem 8. Lebensjahr Motorrad. Zuletzt vor der GS mir KTM LC 4 und Africa Twin. Die stehen jetzt beide zum Verkauf.
Ich erhoffe mir hier im Forum viele Informationen zu eventuellen Problemen die auftreten können und Tricks und Kniffe der schon "alten Hasen" was die GS betrifft.
Viele Grüße und gute Fahrt
Ivo
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
hi ivo

herzlich willkommen im forum

und glückwunsch zum möppi

klaus
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ivo,

sei herzlich Willkommen im GS-Forum ;)
 
Huggybaer05

Huggybaer05

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
37
Ort
Berlin
Modell
1200 GS-TÜ
Hallo Ivo,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye2: Und natürlich mit Deiner Adv.
Aus welcher Ecke in Brandenburg kommst Du denn?

Viele Grüße, Uwe
 
Pathfinder72

Pathfinder72

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
16
Ort
Wusterwitz
Modell
R1200GS Adventure
Aus Wusterwitz ca. 15km westlich von Brandenburg a.d. Havel
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Willkommen Nachbar!
Icke bei Oranienburg lebend;)
Glückwunsch zur Q!
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
...und hier nun auch ein herzlicher Willkommengruß aus Spandau und viel Spaß hier mit uns Chaoten :coo8ol:
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Oben