Hallo aus Büttelborn(nähe Groß-Gerau)

Diskutiere Hallo aus Büttelborn(nähe Groß-Gerau) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, will mich nu auch einmal hier vorstellen. Ich bin Rainer und komme aus der Nähe von Groß-Gerau in Hessen. Bin nen alter Knochen...
goldw5

goldw5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
15
Hallo zusammen,
will mich nu auch einmal hier vorstellen. Ich bin Rainer und komme aus der Nähe von Groß-Gerau in Hessen. Bin nen alter Knochen (56), aber fit wie nen Turnschuh. :roll:
Nach gut 12 Jahren Goldwing, aber oft nebenbei immer eine GS gefahren, ist nu mit Goldwing, familienbedingt-Frau will net mehr Mopped fahren-schluß. Hab mir nu das Jubi.-Modell der 1150 GS Adv. zugelegt. Wollt ja erst ne 1200 GS, aber mir sieht das Ding eher aus wie´n Fahrrad :D Ich brauch halt was handfestes :)
Vielleicht sieht man sich ja mal :?: :?:
Gruß aus Hessen :!:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.847
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Rainer,

herzlich willkommen im Forum !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Mit Deiner "Handfesten" viele schöne Tourenkilometer
und stets eine unkaputte Heimkehr.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo aus Büttelborn(nähe Groß-Gerau)

Hallo aus Büttelborn(nähe Groß-Gerau) - Ähnliche Themen

  • Hallo von mir aus AC

    Hallo von mir aus AC: Hallo zusammen hab mich heut auch mal angemeldet. mein Name ist Mario, fast 40 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Aachen. Seit 2 Jahren...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, Bin nun doch nach meiner Triumpfphase bei BMW gelandet. War irgendwie fast klar... :smile: Bis vielleicht auf einem Treffen oder sonst...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

  • Hallo von mir aus AC

    Hallo von mir aus AC: Hallo zusammen hab mich heut auch mal angemeldet. mein Name ist Mario, fast 40 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Aachen. Seit 2 Jahren...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, Bin nun doch nach meiner Triumpfphase bei BMW gelandet. War irgendwie fast klar... :smile: Bis vielleicht auf einem Treffen oder sonst...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hi ich bin hier die "Neue" im Forum. Habe mir eine 27 Jahre alte Dame namens R1100 GS ohne ABS gekauft. Nun suche ich eine Batterie dafür. Bin im...
  • Moin und Hallo aus den hohen Norden

    Moin und Hallo aus den hohen Norden: Komme aus Schleswig Holstein und habe mir gestern eine BMW R1300 GS bestellt.Soll August geliefert werden. Ich freue mich hier zu sein.LG
  • Hallo aus NRW

    Hallo aus NRW: Hallo Leute, ich bin der Ralf und seid einer Woche stolzer Besitzer einer 1250 GS Grüße.
  • Oben