Hallo aus BW

Diskutiere Hallo aus BW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit 2006, GS1100 Besitzer und freue mich schon auf das Motorradwetter 2007. Gruß an alle...
T

Th.Fleig

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin seit 2006, GS1100 Besitzer und freue mich schon auf das Motorradwetter 2007.

Gruß an alle Motoradfahrer..................THOMAS

PS: war 17 Jahre lang sehr zufriedener Africa-Twin Fahrer ;) mal schauen ob die GS mich genauso nicht im Stich läßt.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Thomas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Den Umstieg wirst Du sicher nicht bereuen.
Viel Spaß mit Deiner Q und dann auf eine gute
kommende Saison.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
U

Uwe70

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
29
Modell
R1150GS
Hallo Th.

freue mich, dass wieder jemand aus meiner Nähe dazugefunden hat.

Grüße


Uwe ( Weilheim an der Teck )
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Welche Ecke aus BW??

Hallo Thomas,

erst mal Willkommen hier im Forum,
aus welcher Ecke von BW kommst Du denn genau??

Gruss Marco :cool:

(Leingarten bei Heilbronn)
 
T

Th.Fleig

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
3
neu hier

Hallo Marco,
komme aus der Gegend zwischen Offenburg und Freiburg, 1km vom Europa-Park -Rust.
Wenn jemand info über Gegend oder Touren braucht einfach melden.

Gruß Thomas
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus dem schönen Schwaben ( Rottweil ) ins ebenso schöne Baden :-)
 
Thema:

Hallo aus BW

Hallo aus BW - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben