Hallo aus Coburg

Diskutiere Hallo aus Coburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich seit langem mitlese und mir von euch inspirieren lasse wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Max und lebe...
M

mxgst

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
16
Ort
Coburg
Modell
R1250GS; Yamaha XJ600S; Suzuki GT250B
Hallo zusammen,

nachdem ich seit langem mitlese und mir von euch inspirieren lasse wollte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin Max und lebe in Coburg (Oberfranken). Meine schneeweiße F800GS Baujahr 2010 begleitet mich seit fast 4 Jahren durch dick und dünn.

Auf großen Touren mit Minimalgepäck fühle ich mich mit der F800GS wohl.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.427
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Max,
willkommen hier aus der Ecke um Kulmbach (auch Oberfranken;))
Gruß Thomas
 
M

mxgst

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
16
Ort
Coburg
Modell
R1250GS; Yamaha XJ600S; Suzuki GT250B
Kulmbach - Durch meine Schnecke meine zweite Heimat :cool:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Max,

Willkommen im Forum. Wir (meine Frau und ich) sind öfters in der "Alten Molkerei" in Bad Rodach, ist ne super Gegend zum Motorradfahren ;)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Dann ess mal ne tolle Coburger Bratwurst auf dem Markt für mich. War schon lang nimmer dort. Willkommen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Max,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS! Is n wirklich tolles Teil! ....und manches (Sound ;)) läßt sich sogar noch verbessern, gell :rolleyes:

Gruß

der Kurze
 
M

mxgst

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
16
Ort
Coburg
Modell
R1250GS; Yamaha XJ600S; Suzuki GT250B
Danke für die netten Worte :o
 
Thema:

Hallo aus Coburg

Hallo aus Coburg - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen - Ähnliche Themen

  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Oben