Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
DirkAndre

DirkAndre

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
8
Ort
Remscheid
Modell
R1200GS LC
Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad.
Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich mich dazu entschlossen mir eine F700GS zu zu legen.
Mir war wichtig das die Maschine nicht allzu schwer ist und man wenn nötig auch im Gelände fahren kann.
Weiterhin ist die Hohe Zuladung von nutzen da meine Frau öfters mal Sozioline sein möchte.
Aber da Motorrad fahren bekanntlich mit mehreren Leuten noch mehr Spass macht und ich auch noch nicht die Große Erfahrung habe wäre es nicht schlecht ein paar Leute kennen zu lernen mit denen man ab und zu mal eine Tour starten kann.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde!
Schöne Grüße aus Remscheid
Dirk
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen Dirk,
viel Spaß mit deiner GS und viel Glück bei deiner Suche nach Gleichgesinnten,
aus dem Bergischen müssten einige hier sein.

Gruß Thomas
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dirk, schönen Gruß aus Dabringhausen schau mal unter Treffen West Stammtisch BerGiSches Land



vielleicht ist das was für Dich

Dieter
 
DirkAndre

DirkAndre

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
8
Ort
Remscheid
Modell
R1200GS LC
Hallo Dieter,das hört sich gut an wann ist denn der nächste Stammtisch würde nach Möglichkeit mal rein schnuppern.

Gruß Dirk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dirk,
willkommen im Forum.
Bei der Suche nach dem Gewünschten wirst du hier sicherlich Erfolg haben.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Dirk, da wir im Moment auf der Suche nach einem neuen Lokal sind, kann ich erst in der letzten Woche dieses Monats sagen wann und wo. Schau bitte einfach nochmal auf unsers Seite.



Gruß Dieter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
DirkAndre

DirkAndre

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
8
Ort
Remscheid
Modell
R1200GS LC
Hallo,danke für das herzliche willkommen
will mich bemühen immer unfallfrei zu bleiben!

LG Dirk :undweg:
 
Thema:

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben