Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

FrankD

FrankD

Themenstarter
Hallo Peter, Danke für die Info. Dieses Jahr wird es eng werden da ich noch einige Termine habe….versuche aber zum Stammtisch zu kommen.
Nächstes Jahr habe ich in der Woche dann hoffentlich wieder mehr Zeit 👍

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Frank, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Auch ein Willkommen aus dem Südschwarzwald!

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Oben