Hallo aus dem Brandenburgischen

Diskutiere Hallo aus dem Brandenburgischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen :blob10:
Dillgurke

Dillgurke

Modell
1150 GS
Grüße aus TF und allzeit gute Fahrt

gs-jan

gs-jan

Modell
BMW R1200GS LC Bj.14, DR 650 Bj.95, Ural M72 mit BW Bj.46, Schwalbe
:)Herzlich willkommen aus Zepernick, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Willkommen aus Belgien, dem Land der Pommes Frites :skip: :playfull:

Alex-gs

Alex-gs

Hallo Jürgen und herzlich willkommen im Forum!

Grüße aus dem Havelland.

Jaibie

Jaibie

Modell
1200 GS LC
Hallo Jürgen,
Grüsse auch von mir aus der Senftenberger Ecke!
viel Spaß mit dem neuen Moped und natürlich auch hier im Forum!

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Jürgen, aus der südlichen Nachbarschaft kommt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Thema:

Hallo aus dem Brandenburgischen

Hallo aus dem Brandenburgischen - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Ein Hallo aus Mittelfranken

Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo, ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach. nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
  • Oben