Hallo aus dem Erzgebirge

Diskutiere Hallo aus dem Erzgebirge im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen, obwohl ich schon seit gefühlten Jahrzehnten hier unregelmäßig mitlese. Mein Name...
F

fhndw

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen, obwohl ich schon seit gefühlten Jahrzehnten hier unregelmäßig mitlese.

Mein Name ist Frank, ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem schönen Erzgebirge. Motorrad fahre ich seit 33 Jahren, mit folgenden Motorrädern:
  • MZ TS150
  • Suzuki DR650 RSE
  • Honda Varadero
  • Seit 2006 BMW R1200 GS
Am Anfang der Zeit viel und oft unterwegs. Aber danach kam die Zeit mit Haus, Hof und Kindern und die Motorradaktivitäten haben hintenanstehen müssen. Seit letztem Jahr wurde die BMW wieder stärker bewegt, auch Dank der Kinder J.

Seit diesem Jahr ist der Kleine nicht mehr zu halten und wir sind hier in der Gegend oft für 2-3 Stunden zusammen unterwegs. Hach wie ist das schön, in zufriedene Kinderaugen zu sehen.

Letztens beim Händler schaut er sich so um, sieht eine neue R 1250 GS und meint so, Papa das wäre was für uns. Naja etwas überlegt, Kriegsrat in der Familie gehalten und den Kinderwunsch (aber auch Papa findest gut) erfüllt.

Die neue soll Mitte Juni kommen, bis dahin sind wir schön gemütlich auf der alten unterwegs.

NeNoBmw.jpg
Wünsch allen eine schöne Motorradsaison 2022.

Gruß Frank
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.110
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Grüße aus der Region Chemnitz.

Hennersdorfer Holzbruecke?
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Willkommen hier aus dem Ruhrpott und bald viel Vergnügen mit der Neuen.

Dem Sohn wird sie gefallen, vielleicht kann der Papa sich ja auch im Laufe der
nächsten Jahre mit dem neuen Gefährt anfreunden... :giggle:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,


ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. So 'n bisschen kenne ich das schöne Erzgebirge, meine Schwiegertochter kommt von dort.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Frank und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Dann hast du den Nachwuchs ja schon infiziert, ging bei uns genauso.
Im Juni sind wir im Erzgebirge unterwegs, haben uns in Olbernhau einquartiert und freuen uns schon drauf.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
hollimoto

hollimoto

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Herzlich Willkommen
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.912
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum, weiterhin viel Freude mit deiner GS und kurzweiliges Warten auf die Neue.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Viele schöne Touren mit deinen Kindern und der neuen GS wünsche ich dir.

Christian
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Frank, herzlich Willkommen hier - und freut mich für dich dass du Euch diesen Wunsch erfüllen kannst - ganz viel Spaß mit der tollen Maschine! Wobei - auf dem Foto sieht deine aktuelle aber auch noch tip-top aus! LG, Frank
 
Thema:

Hallo aus dem Erzgebirge

Hallo aus dem Erzgebirge - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben