Hallo aus dem Hochwald

Diskutiere Hallo aus dem Hochwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen aus dem Hochwald. Ich wohne in der Nähe von Trier. Habe mir im März meinen Traum erfüllt und mir eine GS r 1200 gekauft. Ich habe...
E

erwinzerf

Themenstarter
Hallo zusammen aus dem Hochwald. Ich wohne in der Nähe von Trier. Habe mir im März meinen Traum erfüllt und mir eine GS r 1200 gekauft.
Ich habe aber schon eine Frage an euch. Meine Jungs haben mir ein Topcase für mein Motorrad gekauft. Dabei ist ein Codier barerer Schließzylinder. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten mache, oder gibt es irgendwo ein Video, wo ich mir das ansehen kann ?

Gruß Peter

S

schreckli

Modell
R1200GS LC 2015
Hi, goggle mal, da gibts massig Anleitungen. Aber am schnellsten gehts beim Freundlichen, díe machen das für nen 5 er in die Kaffeekasse.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Peter,
Grüße und viel Fun mit der GS.

Boxerdriver

E

erwinzerf

Themenstarter
Danke, hab´s hinbekommen.

Thema:

Hallo aus dem Hochwald

Hallo aus dem Hochwald - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Hallo aus Brandenburg…. - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.

Hallo aus dem Bayerischen Schwaben.: Hallo ich bin Rolf, ich habe vor mir zu meiner BMW RnineT Scrambler eine 1300er GS zuzulegen und schau mich hier mal um. Grüße an alle.
  • Hallo

Hallo: Ich fahre eine R1200GS LC Rallye 2018 mit all´dem Schnickschnack ;-)
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Brandenburg….

Hallo aus Brandenburg….: Ich stelle mich mal kurz vor.. ich habe seit kurzem eine 2019er 1250 GS Adventure und freue mich auf viele Touren und Spaß mit meiner neuen...
  • Oben