Hallo aus dem Münsterland!

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS!
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
374
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen GS!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.282
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
HeiniQTreiber

HeiniQTreiber

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2022
Beiträge
8
Ort
Rhede
Modell
R 1250 GS
Moin aus der Nachbarschaft:D

Hatte Procar noch welche, oder hast Du bestellt?
Moin, Procar hatte eine tiefergelegte, wollte aber nicht genug für meine R geben. Zum Glück bin ich dann in Essen fündig und einig geworden ;-)
 
HeiniQTreiber

HeiniQTreiber

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2022
Beiträge
8
Ort
Rhede
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen Herr Nachbar,
Ich wünsch dir eine gute Zeit mit der GS.
Welche GS ist es denn geworden?
Gruß , Ralf
Die R 1250 GS in TripleBlack, und, wegen meiner kurzen Stelzen, als Tiefergelegte. Bin nach den ersten 250 Km total begeistert!
 
PeterausK

PeterausK

Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
35
Willkommen und viel Spaß mit der GS im Münsterland und Anderswo
 
Thema:

Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland! - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben