Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Münsterland, ich heiße Bernhard und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1200GS. Gestern haben wir eine erste größere Runde...
M

Molotov

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo aus dem Münsterland,
ich heiße Bernhard und bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer R1200GS. Gestern haben wir eine erste größere Runde bis an den Niederrhein gedreht und ich muss sagen ich bin begeistert. Meine R1100 RS, die noch in der Garage steht, war schon nicht schlecht, aber die GS ist um einges besser. Heute war ich zur Inspektion (14.000 KM) in der Wérkstatt und da wurde mein überschwengliches Gefühl ein wenig abgekühlt aufgrund des stolzen Preises. Aber was soll`s. Ich hoffe nun auf einen tollen Frühling und viele schöne Ausfahrten.
Liebe Grüße und fahrt vorsichtig!!!
Bernhard alias Molotv.

kps

kps

Hi Bernhard,

Willkommen auch von mir hier im Forum.

1200GS :cool: :cool: :cool:

Gruß Klaus

hatze

hatze

Modell
R1200 GS ADV ('07)
Gruß aus Bielefeld

Hallo Bernhard

Herzlichen Gkückwunsch zur GS und willkommen im Forum aus Bielefeld. Ich habe mir vor 3 Wochen eine 1200 GSA gekauft und freue mich das Teil zu bewegen. Zur Zeit bin ich auf Lanzerote bei ca. 21.°C. Daher sonnige Grüße ins Münsterland

Hans

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Münsterland...

... Hallo Bernhard ... sei gegrüßt hier im Raum um WAF ... und im Forum ... ich denke wir werden uns in dieser Saison evtl an der Brocker Mühle treffen oder verfehlen können ... Dir ne Un- und Umfallfreie Saison ...

Grüße von Frank ...

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....;)

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße in die alte Heimat.

T

Tourenbiker

Modell
R 1150 GS
Hallo Bernhard,
ich kann Deine Begeisterung für die GS gut verstehen.
Seit einer Probefahrt Ende Dezember habe ich bei einer 1150er GS zugeschlagen; sie passte besser in meinen Kostenplan.
Aber das Grinsen hört seitdem nicht mehr auf.

Und Ende nächster Woche geht die erste Tour nach Süditalien los.

Man sieht sich sicher im Münsterland, irgendwo...

Gruß

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Bernhard,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 12er GS ;)

T

Tweety

Herzlich willkommen hier!

Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben