Hallo aus dem Norden!

Diskutiere Hallo aus dem Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen aus dem Norden! Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad) Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal...
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Hallöchen aus dem Norden!
Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad)
Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal eine fahren dürfte.Was soll ich sagen?Nun hab ich auch eine🤣
Suche auf diesem wege ein Bagster für mein tank in schwarz.Hat da noch jemand was?
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
152
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Herzlich willkommen im Forum.
Wo genau im Norden bist du denn unterwegs? Habe einen gebrauchten Held Turano Tankrucksack rumliegen den ich auf der GS1200LC fuhr. Kannst für kleines Geld haben, lediglich die Regenhaube ist nicht mehr dabei bzw. defekt dabei weil eingerissen. Der Tankrucksack selber ist aber i.O.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Übrigens danke für die Aufnahme.Hätte nie gedacht das ich als ehemaliger R1 Fahrer hier mal lande🤣
Was soll’s….meine Kuh ist geil👍🏻will nix anderes fahren.
Meine Freunde machen mit mir Späße das das Gs für Gemütliche Senioren steht🤣
Jemand ne Tüte Mitleid für mich🤣?
Lg
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
152
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Norden.21680 Stade….so ziemlich die Mitte zwischen Hamburg Bremen und Cuxhaven.Mitten im Elbe Weser Dreieck
Na, dann werden wir wohl mal ein Fischbrötchen am Lühe Anleger essen, ist ab und an mal Ziel unserer Feierabendrunde aus dem Kreis ROW
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
832
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Andy und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Die Anfrage nach der Bagster-Tankschutzhaube stellst du besser nochmal unter der Rubrik "SUCHE" ein. Hier in den Vorstellungsraum schaut nicht jeder rein.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Andy, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Maschine! Ich schicke Dir einen ganzen Sack Mitleid - aber nicht für Dich sondern für Deine Kumpels: denn die tun mir leid, wenn die nach 5-8 Stunden Fahrt mit steifen Knochen, Genick und Rücken von ihren Kisten fallen, während Du - frisch wie der junge Morgen - entpannst von Deiner GS steigst und Dich wunderst, warum die schon 'ne Pause wollen 😉
Wünsche Dir ganz viel Spaß und viele schöne lange Touren mit der Maschine, LG aus dem Süden, cruizer
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Hallo Andy und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Die Anfrage nach der Bagster-Tankschutzhaube stellst du besser nochmal unter der Rubrik "SUCHE" ein. Hier in den Vorstellungsraum schaut nicht jeder rein.
Super.Danke 👍🏻
 
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Hi Andy, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Maschine! Ich schicke Dir einen ganzen Sack Mitleid - aber nicht für Dich sondern für Deine Kumpels: denn die tun mir leid, wenn die nach 5-8 Stunden Fahrt mit steifen Knochen, Genick und Rücken von ihren Kisten fallen, während Du - frisch wie der junge Morgen - entpannst von Deiner GS steigst und Dich wunderst warum die schon ne Pause wollen 😉
Wünsche Dir ganz viel Spaß und viele schlne lange Touren mit der Maschine, LG aus dem Süden, cruizer
Du hast so recht🤣Das Fahren ist eine Qual danke für den Sack Mitleid👍🏻Wird sofort weitergegeben.
 
M

Moonshiner

Dabei seit
19.01.2023
Beiträge
25
Ort
Südholstein
Modell
G650GS, R100Mystic, Hercules MP4,
Moin aus Kaltenkirchen. Lühe bin ich auch ab und zu. Wenn Kirschenzeit ist.🍒🍒 Dann nach Wischhafen n Fischbrötchen für die Überfahrt mitnehmen und über die Dörfer gemütlich Richtung Heimat. Man sieht sich vielleicht mal. Gruß Rolf
 
A

Andy1980

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2023
Beiträge
15
Moin aus Kaltenkirchen. Lühe bin ich auch ab und zu. Wenn Kirschenzeit ist.🍒🍒 Dann nach Wischhafen n Fischbrötchen für die Überfahrt mitnehmen und über die Dörfer gemütlich Richtung Heimat. Man sieht sich vielleicht mal. Gruß Rolf
Ja sehr geil.sag an wenn ihr den Ausflug plant.Dann treffen wir uns dort
Ich kann Tipps und Tricks gut gebrauchen….wie gesagt bin ehemaliger R1 Fahrer und BMW ist für mich Neuland 🤣
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Thema:

Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben