Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum

Diskutiere Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen. Habe mich entschieden von einer Yamaha auf eine neue GS1200 (Modell 2014) umzusteigen. Ich komme aus...
G

Glockfreak

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (2014)
Hallo,
wollte mich hier kurz vorstellen.

Habe mich entschieden von einer Yamaha auf eine neue GS1200 (Modell 2014) umzusteigen.

Ich komme aus der wunderschönen Oberpfalz, bin leidenschaftlich gerne auf dem Bike unterwegs... gerne auch in den Bergen.

Noch 31 Jahre alt (wird sich bald ändern) ;)....

Habe heute unterschrieben, am kommenden Montag nehme ich das gute Stück entgegen. :)

Ich werde anfangs viel, sehr viel mitlesen.... die ein oder andere Frage habe ich bereits... aber dazu werde ich
erstmal die Suche bemühen!

Viele Grüße & Bis bald....! :D

Anhänge

Thema:

Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum

Hallo - aus dem Oberpfälzer Raum - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Oben