Hallo aus dem Ösi-Land

Diskutiere Hallo aus dem Ösi-Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet. Verkürzte...
G

GSA800

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
17
Ort
Wien
Modell
F 800 GSA
Hallo Leute
Bin seit 2 Monaten Besitzer einer F 800 GSA. Fahre seit 40 Jahren Motorrad und bin jetzt evolutionsbedingt bei BMW gelandet.
Verkürzte "Moped-Laufbahn": Kawasaki Z 900, Honda CB 900 Bol'dor, Honda VT 600 C, Honda Dominator, KTM 690 SM-R und Duke und dann
Honda VT 750 Shadow und Harley Street Bob.
Nachdem mir die HD auf Grund meiner fortgeschrittenen Jugend und wechselnder Prioritäten auf den Keks gegangen ist, habe ich Ausschau gehalten.
Zuerst habe ich noch gehadert, KTM 790 ADV oder BMW F 800 GS. Dann kam das Schicksal ins Spiel.
Ein HD Händler in meiner Nähe hatte eine F 800 GSA (mit alles) zum Verkauf angeboten und das war es dann.
BJ. 2016 und mit allem was die Zubehörliste hergibt.

So, nun freu ich mich auf Tipp's, Trick's und Geschichten.

lg, Heinz aus Wien
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Heinz, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Was für ein Irrweg, aber jetzt bist Du ja angekommen. :wink:
Viel Spaß mit Deiner GSA und allezeit gute Fahrt!
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Heinz :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS :daumen-hoch:
Schöne Grüße aus'm 19ten!
Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Heinz,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Nieferösterreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Heinz und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Heinz, von mir ein herzliches willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich wünsche dir nach dem Umstieg viel Spaß mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Tipps und Tricks wirst Du hier immer erhalten.
 
G

GSA800

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2021
Beiträge
17
Ort
Wien
Modell
F 800 GSA
Danke Leute für den herzliche Empfang hier.
Habe bereits den ersten Enduro Fahrlehrgang absolviert und werde heuer noch wahrscheinlich
ein paar Tage in Slowenien verbringen (offroad).
 
Thema:

Hallo aus dem Ösi-Land

Hallo aus dem Ösi-Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben