Hallo aus dem Osten der Republik

Diskutiere Hallo aus dem Osten der Republik im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalts Süden.
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
592
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalts Süden.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
AddiTainment

AddiTainment

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
32
Ort
Seefeld
Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Willkommen im Forum :D
Beste grüße aus Rendsburg-Eckernförde :rocker:
 
Thema:

Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben