Hallo aus dem Raum Alzey

Diskutiere Hallo aus dem Raum Alzey im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine...
Kithara

Kithara

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
6
Modell
F 650 GS Twin BJ 2008
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Ich heiße Katja und bin seit ein paar Wochen begeisterte Besitzerin einer F650GS Twin. Zuvor hatte ich eine Yamaha XJ6 als Nachfolgerin meiner alten XJ600 , bin damit aber nicht ganz glücklich geworden. Die BMW konnte ich Probefahren und wollte gar nicht wieder absteigen. :bounce:
Tourentechnisch bin ich aktuell meist solo am Rhein, im Raum Donnersberg und der Pfalz unterwegs. Mann und Kind sind im Bereich Motorradtrial unterwegs, auch sehr spannend, aber für mich geht nix über lange gemütliche Touren.
Motorrad fahre ich bereits seit Mitte der 90er, habe viele tolle Orte gesehen und habe noch viele auf meiner Wunschliste.

Meine aktuelle Lieblingsbeschäftigung ist Zubehör fürs Mopped shoppen :wink:
DLzG und eine unfallfreie Saison.

IMG_6683.jpeg
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
539
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Katja ,
viel Freude und Spaß im Forum und natürlich auch mit Deiner BMW , mit der Du Dein schönes Revier befahren kannst .
Dir auch eine schöne Restsaison und viele Km ohne Unfall
Gruß aus der Rhön
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.564
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
192
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner 650er👍
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Katja, auch herzlich Willkommen aus der schönen Eifel, viel Freude mit Deiner 650er und viel Erfolg beim Abfahren Deiner Wunschliste
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hallo Katja,
Herzlich willkommen aus dem Hunsrück.
Am Donnersberg bin ich am Sonntag rumgekurvt.
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und viel Spaß in de Palz, bzw. Roihesse.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Lupot4

Lupot4

Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
64
Ort
Wörrstadt
Modell
R1200gs
Hallo und willkommen aus Wörrstadt! Gruss Klaus
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.544
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Thema:

Hallo aus dem Raum Alzey

Hallo aus dem Raum Alzey - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben