Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen . Komme aus Wiesbaden bin männlich und im bestem Alter ( 55 ) :) Habe nun seit knapp 2...
B

Biebricher 5719

Themenstarter
Hallo ,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen .
Komme aus Wiesbaden bin männlich und im bestem Alter ( 55 ) :)
Habe nun seit knapp 2 Wochen meine neue G 650 GS und mache hier den
Rheingau / Mosel unsicher .:D
Ich hatte früher eine SR eine XJ 600 , VZ 800 Marauder und eine R 80 GS .
Fahre noch einen Roller für in die Stadt und eine ältere Sporty zum geradeaus fahren .:)
Ich möchte nächstes Jahr nach Italien Urlaub machen .
Zu welchen Koffer / Hecktaschen könntet Ihr mir raten ??:confused::confused:
Könnte von einem Kollegen Koffer von Touratech ( Zenga )bekommen .
Sie waren an einer älteren F 650 montiert .:(

Vielen Dank vorab und Grüße aus Wiesbaden.
Helmi

VerfahrniGS

VerfahrniGS

Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hallo Helmi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Thema:

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Oben