Hallo aus dem Rheingau

Diskutiere Hallo aus dem Rheingau im Neu hier? Forum im Bereich Community; ein kurzes Hallo aus dem Rheingau. Ich bin nach einigen verschiedener Bikes, zuletzt eine R1100RT , bei einer R1200GS Bj 2006 gelandet. Bin echt...
N

neumi

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
16
ein kurzes Hallo aus dem Rheingau. Ich bin nach einigen verschiedener Bikes, zuletzt eine R1100RT , bei einer R1200GS Bj 2006 gelandet. Bin echt total begeistert. Brauche noch das eine oder andere bis sie komplett ist . Aber das wird noch

Grüße

Neumi
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Neumi,
willkommen im Forum. Was brauchst du? Ich hab viel Zubehör anzubieten.:D

Gruß
1200er
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Neumi, du arbeitest dich ja langsam hoch. Ne 12er is doch schon mal ne Hausnummer. Viel Spass damit. Und beim komplettieren der Baustellen, a bissl was is doch immer.
Sonst wäre es langweilig.
Grüße aus dem Süden
Hubert
 
Thema:

Hallo aus dem Rheingau

Hallo aus dem Rheingau - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben