Hallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Ruhrgebiet (Mülheim/Ruhr) Nach vielen Japsen und 8 anderen BMWs hat es mich,so glaube ich,nun endlich zu einem der besten Mopeds...
E

Enduro-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
2
Hallo aus dem Ruhrgebiet (Mülheim/Ruhr) Nach vielen Japsen und 8 anderen
BMWs hat es mich,so glaube ich,nun endlich zu einem der besten Mopeds
verschlagen die ich so gefahren habe.Eine 1200ter GS in Wüsten-Gelb mit
Komplett-Ausstattung.Hoffe so auf den ein oder anderen Tipp oder Austausch
Gruß Manfred
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na herzlich Willkommen hier aus dem fast Ruhrgebiet.;)

Gruß Kathrin
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

sag dann auch mal eben "Tach auch" und viel Spaß hier.:D
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Grüß Dich in der Runde,

willkommen und Grüße aus dem Westerwald:)
 
Thema:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Oben