Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Patrick und komme aus Mülheim an der Ruhr und bin seit September Besitzer einer 1200er GS! Obwohl ich eigentlich dem...
Patrick F.

Patrick F.

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick und komme aus Mülheim an der Ruhr und bin seit September Besitzer einer 1200er GS!

Obwohl ich eigentlich dem Sportler-Lager entstamme, bin ich doch sehr begeistert von der Vielseitigkeit dieses tollen Moppeds!

Ich wünsch Euch allen eine gute Saison und allzeit sichere Fahrt!!

Sportliche Grüße!:)

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal ...

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
ja super

Hallo Patrick,

ebenfalls viel Spaß mit Deiner Q. :)

Es ist einfach schöner über den Dingen zu schweben.;)

Gruß aus Essen und turbulenzfreie Flüge

Holger

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Patrick,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

JEFA

JEFA

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Auch von mir Mülheimer ein herzliches Willkommen.

Leider lebe ich seit 2003 in unserer Hassliebe Berlin.:o Wobei der Hass immer mehr überwiegt.

moppedbine

moppedbine

Modell
R 1150 GS
Hallo Patrick!
Viele Grüße auch von mir aus der Nachbarstadt :)
Und viiiiel Spass mit Deiner Kuh!!! :D
Sabine

Gepro

Gepro

Modell
1150 GS
Hallo Patrick auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, komme auch aus Mülheim/Ruhr und viel Spass mit der GS.

Mfg Gerald

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Herzlich Willkommen hier im Forum aus Dortmund...

Thema:

Hallo aus dem Ruhrgebiet!

Hallo aus dem Ruhrgebiet! - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig - Ähnliche Themen

• Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Oben