Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit gestern Besitzer einer GS 1200, habe bis dato eine R1150R Rockster gefahren. Die dann aber vor zwei Wochen einem Motorschaden erlegen...
M

Merlinder

Themenstarter
Bin seit gestern Besitzer einer GS 1200, habe bis dato eine R1150R Rockster gefahren. Die dann aber vor zwei Wochen einem Motorschaden erlegen ist.

Ich bin 48 Jahre alt (jung), heiße Stefan und komme aus dem schönen kleinen Bundesland das man das Saarland nennt.

Ja wie gesagt knapp 12 Jahre die Rockster Edition gefahren und jetzt auf die GS umgestiegen.

Ich hoffe hier vieles über meine neue GS zu erfahren, freue mich auf Fragen von euch und auf Antworten auf meine Fragen, die sicherlich kommen werden.

Gruß aus dem Saarland

Stefan

O

omblacky

Modell
R1200 GS-Rallye
Hallo Stefan,
willkommen im Forum. Ich komme auch aus dem Saarland. Um genau zu sein aus dem St.Wendler Land.
Von wo kommst du? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg omblacky

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stefan,

viele Grüße ins wunderschöne Saarland.

Allzeit viel Spaß mit deiner 12er.

Beste Grüße, Gaby

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Merlinder

Themenstarter
Hallo omblacky,

ich komme aus dem Kreis Saarlouis, um genau zu sein aus Rehlingen-Siersburg.

M

Merlinder

Themenstarter
Vielen Dank Gabi!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit deiner neuen Braut und kurzweilige Stunden hier im Forum.

Christian

M

Merlinder

Themenstarter
Hallo Christian vielen Dank für deinen Willkommensgruß
und Kaffee habe ich immer da! :-)

Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo Aus dem Illertal - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Oben