Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit gestern Besitzer einer GS 1200, habe bis dato eine R1150R Rockster gefahren. Die dann aber vor zwei Wochen einem Motorschaden erlegen...
M

Merlinder

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
5
Bin seit gestern Besitzer einer GS 1200, habe bis dato eine R1150R Rockster gefahren. Die dann aber vor zwei Wochen einem Motorschaden erlegen ist.

Ich bin 48 Jahre alt (jung), heiße Stefan und komme aus dem schönen kleinen Bundesland das man das Saarland nennt.

Ja wie gesagt knapp 12 Jahre die Rockster Edition gefahren und jetzt auf die GS umgestiegen.

Ich hoffe hier vieles über meine neue GS zu erfahren, freue mich auf Fragen von euch und auf Antworten auf meine Fragen, die sicherlich kommen werden.

Gruß aus dem Saarland

Stefan
 
O

omblacky

Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nord-Saarland
Modell
R1200 GS-Rallye
Hallo Stefan,
willkommen im Forum. Ich komme auch aus dem Saarland. Um genau zu sein aus dem St.Wendler Land.
Von wo kommst du? Vielleicht sieht man sich ja mal.

Mfg omblacky
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stefan,

viele Grüße ins wunderschöne Saarland.

Allzeit viel Spaß mit deiner 12er.

Beste Grüße, Gaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Merlinder

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
5
Hallo omblacky,

ich komme aus dem Kreis Saarlouis, um genau zu sein aus Rehlingen-Siersburg.
 
M

Merlinder

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
5
Vielen Dank Gabi!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Stefan und herzlich willkommen.
Dir viel Spaß mit deiner neuen Braut und kurzweilige Stunden hier im Forum.

Christian
 
M

Merlinder

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
5
Hallo Christian vielen Dank für deinen Willkommensgruß
und Kaffee habe ich immer da! :-)
 
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben