Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich lese hier auch schon eine Weile mit und nun denk ich wird es Zeit das ich mich auch mal Vorstelle. Ich habe seit diesem Jahr den...
B

Biggi

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
Hallo Forum,

ich lese hier auch schon eine Weile mit und nun denk ich wird es Zeit das ich mich auch mal Vorstelle.
Ich habe seit diesem Jahr den Führerschein für Motorräder, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich habe diese Saison eine F 650 gefahren und mir nun beim Freundlichen eine 1200 GS bestellt, die ich zum Saisonanfang im nächsten Jahre abholen kann. Ich bin also noch ziemlich "frisch" was das Motorrad fahren angeht, bin mit der 650 GS 12.500 km gefahren in 7 Monaten und es hat mir richtig Spass gemacht. Ich kann es kaum noch erwarten das März wird... :wink:

Das wars erstmal von mir, ich wünsche allen eine schöne Winterzeit und das der Frühling bald da ist... :P


Gruss, Biggi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Biggi,

dann mal ein offizielles Herzlich Willkommen.
Ist doch schön wenn die stillen Mitleser mal Hallo sagen. :wink:
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Biggi,
herzlich willkommen hier. Du bist nicht die einzige aus dem Sauerland.

Boxergrüße

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Biggi!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Da Du ja dieses Jahr mit Deiner 650er so richtig
aufgedreht hast, hoffe ich, daß Dir die Wartezeit
bis zum Frühling nicht allzu lang wird.

Gruß Ron
 
B

Biggi

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
14
Hallo,

danke für die herzliche Begrüßung... :)

@ AndiP: ich ziehe im Frühjahr auch nach Olsberg...OT ist mir bestens bekannt das Örtchen... :wink:

Gruss, Biggi
 
Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben