Hallo aus dem schönen Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem schönen Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, durch ein Zusatzblatt im Motorradfahrer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Finde es echt klasse und habe bereits ein paar...
dehebbe

dehebbe

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hallo,

durch ein Zusatzblatt im Motorradfahrer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Finde es echt klasse und habe bereits ein paar Anregungen mitgenommen.
bin mittlerweile seit 18 Jahren auf GS unterwegs. (erst 100Gs und aktuell 1100GS)

Wünsche euch auf diesem weg einen tollen Saisonanfang, der bei mir erst am 01.03. beginnen kann

Tschüß
Detlef
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Detlef,
herzlich willkommen in der Runde.:)

dehebbe schrieb:
durch ein Zusatzblatt im Motorradfahrer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Aha, das ist ja interessant. :D
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
dehebbe schrieb:
durch ein Zusatzblatt im Motorradfahrer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Das finde ich allerdings auch interessant. Kannst Du mir sagen, was das für ein Zusatzblatt war und evtl. einscannen und zusenden?

Übrigens: Wilkommen hier ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Detlef!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und eine kurzweile Zeit für die nächsten 28 Tage! ;-)

Gruß Ron
 
A

Andy HN

Gast
Tobias schrieb:
Das finde ich allerdings auch interessant. Kannst Du mir sagen, was das für ein Zusatzblatt war und evtl. einscannen und zusenden?
Hallo Tobias,
das war im Motorradfahrer Februar 2007, und zwar ein Youngtimer Special Zusatzblatt. Darin waren versch. Youngtimer und auf der letzten Seite Internetadressen von Modellforen. Bei der R80G/S nannten sie das Boxer Forum und das GS-Forum. Leider ist mir beim Heraustrennen des Heftes genau dort wo unsere Adresse steht, ein riss entstanden , den ich mit Tesa geklebt habe , aber beim einscannen ist es nicht mehr lesbar.
Sorry
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hallo Tobias,
das war im Motorradfahrer Februar 2007, und zwar ein Youngtimer Special Zusatzblatt. Darin waren versch. Youngtimer und auf der letzten Seite Internetadressen von Modellforen. Bei der R80G/S nannten sie das Boxer Forum und das GS-Forum. Leider ist mir beim Heraustrennen des Heftes genau dort wo unsere Adresse steht, ein riss entstanden , den ich mit Tesa geklebt habe , aber beim einscannen ist es nicht mehr lesbar.
Sorry
Na dann tortzdem Danke :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
dehebbe schrieb:
Hallo,

Wünsche euch auf diesem weg einen tollen Saisonanfang, der bei mir erst am 01.03. beginnen kann

Tschüß
Detlef
Hallo Detlef,
meine Saison kann auch erst am 01.03. beginnen. Seit Oktober 2006 bin ich 1200GS Fahrer. Ich freue mich auf den 01.03.:) :) :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben