Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem schönen Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig...
Orle

Orle

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
8
Hallo
Ich grüße euch alle hier im Forum. Ich bin ab Freitag stolzer Besitzer einer 1200 GS Adventure (2014) in Racing blau und freu mich riesig auf die erste Ausfahrt.
Bin also absoluter Neuling in der GS Family und ich denke dass ich das Schmerzensgeld für meinen Fersenbeinbruch sinnvoll eingesetzt habe!!:):)
Ich bin Jahrgang 66 und geb meine treue VStrom 650 nun mit einem weinenden und einem lachenden Auge an meinen Sohn weiter und wünsche ihm und uns allen allzeit unfallfreie Ausflüge.

Viele Grüße von Orle (Roland)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Orle

Orle

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
8
Danke und viele Grüße nach Österreich!!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Roland,

herzlich willkommen aus dem Saarland. Ich fahre mit meiner Frau als Flügelpartner.
Fährst du mit deinem Sohn zusammen?

Allzeit gute Fahrt,
Thorsten
 
Orle

Orle

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
8
Hallo Thorsten

Er macht gerade die Fahrschule von A2 auf A und muss noch die Übungsstunden ableisten. Mal sehen ob er sich dann mit meiner „alten“ zufrieden gibt oder ob was neueres her muss!!😉😂

Viele Grüße
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.511
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Herzlich willkommen.
zur Info
Am Wochenende ist das Black Forest gs treffen in Bad wildbad
Vielleicht passt es auch für dich mal vorbeizukommen.
gemeinsame Ausfahrt/en wohl am Samstag
Grüße
Gramoped
 
Orle

Orle

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
8
Hallo

Danke für die Info! Leider kann ich die Maschine erst am Montag anmelden😢 Super dass über das Forum auch Infos zu Veranstaltungen gepostet werden!!!👍👍

Grüsse Orle
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
167
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Willkommen hier
Hab 1 Jahr Vorsprung mit meiner GS. Mein Sohn hat den Führerschein nun schon ein Paar Jahre und ich darf inzwischen praktisch sein Flügelmann sein. Irgendwie ein Traum wenn du ohne viele Überlegungen einfach mitfahren darfst.
Ich weiss ja nicht aus welcher Ecke des Schwarzwalds du kommst, aber wir hatten da auch schon mal so ein kurzes (Abend)Treffen
Hegau - Hock
vielleicht passts da ja mal
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Roland,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Roland und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Dann mal viel Spaß mit deiner GS und bei den gemeinsamen Ausfahrten mit dem Sohnemann. Die sind auch bei uns immer ein Quell von Freude...
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Freudenstadt :-)
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
Orle

Orle

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
8
Vielen Dank an alle für die freundlichen Worte.
Hegau Hock hört sich gut an - ich weiss nur nicht ob ich mit der Sprache mithalten kann. Ich komm aus dem Kreis Freudenstadt😂😂
Viele Grüße
 
Thema:

Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hallo aus dem schönen Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben