Hallo aus dem schönen Vogelsberg

Diskutiere Hallo aus dem schönen Vogelsberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Markus und komme aus VB. Ich fahre ein 2011 er 1200 GS. Hatte vorher eine 2005 er und davor einige Japaner. Fähre im Jahr 10 bis 15...
Strebi101

Strebi101

Themenstarter
Hallo ich bin Markus und komme aus VB.
Ich fahre ein 2011 er 1200 GS. Hatte vorher eine 2005 er und davor einige Japaner.
Fähre im Jahr 10 bis 15 Tkm. Bin seit 3 Jahren immer in Garmisch auf dem Treffen.
Für mich ist die 1200er das beste komplett Paket was es gibt.;)
Hoffe hier einige Leute kennen zu lernen denen das "Rütteln" genau so viel Spaß macht wie mir.
Gruß Markus

Thema:

Hallo aus dem schönen Vogelsberg

Hallo aus dem schönen Vogelsberg - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Moin moin und Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken: Guten Morgen zusammen, vor einer Woche habe ich beim Händler in Nürnberg eine R 1300 GS (triple black) bestellt und der Vorfreude geschuldet mich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Dirk, knapp 62 Jahre jung, und habe mir nun endlich meinen Traum erfüllt mit einer R 1250 GS. Habe seit 2012 pausiert, vorher war ich mit...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Moin moin und Hallo

Moin moin und Hallo: Moin moin, Ich bin der Robin, bin 34 und fahre seit Anfang letztem Jahr Motorrad. Habe jetzt letzten Dienstag meine MT07 in Zahlung gegeben und...
  • Oben