Hallo aus dem schönen...

Diskutiere Hallo aus dem schönen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... Oberfranken! Nachdem ich im Batteriefred gleich meinen Anpfiff bekommen habe, hier nun eine kurze Vorstellung ;) Bj. '65, 13-15 tkm/A...
B

bockser

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
... Oberfranken!

Nachdem ich im Batteriefred gleich meinen Anpfiff bekommen habe, hier nun eine kurze Vorstellung ;)

Bj. '65, 13-15 tkm/A, unheilbar :P

Mopeten waren bisher
- Hercules Ultra II LC
- YAM RD350LC
- YAM SRX600
- KTM 350 und 600er (der gute alte Rotaxmotor)
- HON VFR750 (RC36)
- HON CBR600F
- YAM FJ1200
- SUZ Bandit 1200
- BMW R1150GS
- BMW R1200GS (TÜ), bisher 38tkm, Ausfälle: Wellendichtring HAG

Ich hoffe man trifft sich mal :)

@HaJü: die Exide ist bisher nie ausgefallen, selbst bei nächtlichem Schneegestöber bei Übernachtungen auf div. Pässen.

Viele Grüße
JOchen

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Tach und willkommen.

Boxerdriver

S

sprinter

willkommen im Forum, mach dir nichts aus dem Anpfiff, Oberlehrer fahren gelegentlich auch GS:cool:

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....

Nachdem ich im Batteriefred gleich meinen Anpfiff bekommen habe, hier nun eine kurze Vorstellung ;)

.....
@HaJü: die Exide ist bisher nie ausgefallen, selbst bei nächtlichem Schneegestöber bei Übernachtungen auf div. Pässen.

Viele Grüße
JOchen
Hallo Jochen,

na geht doch, war ja auch nur ein kleiner "Anpfiff"

Willkommen im Club und viel Spaß hier

Ist doch viel netter, erst mal "Guten Tag" zu sagen.

Bzgl. der Exide hatte ich selbst auch keine Probleme, immerhin hielt sie knapp 6 Jahre. Allerdings gibt es etliche, die nahezu halbjährlich bis jährlich die Batterie beim :) gewechselt haben.

Thema:

Hallo aus dem schönen...

Hallo aus dem schönen... - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Ein Hallo aus Heilbronn - Ähnliche Themen

• Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Oben