Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zsammä. Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer R1200GSA LC 2014. Davor R1150RT und XRV 750 AfricaTwin. 48 Jahre alt , Mechaniker und...
G

Gast37615

Gast
Hallo zsammä.
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer R1200GSA LC 2014.
Davor R1150RT und XRV 750 AfricaTwin.
48 Jahre alt , Mechaniker und Fachinformatiker.
Vornehmlich im Schwarzwald, Bodenseeraum, uff dr Alb und in de Vogesen unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Bis dahin allzeit gute Fahrt.
Werner
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Werner und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner "Neuen" und immer unfallfreie Fahrt.

Christian
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Werner,

evtl sieht man sich ja mal bei TT oder iwo im Schwarzen Walde :cool:!


Gruß

der Kurze
 
0

005LzI

Gast
Hallo zsammä.
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer R1200GSA LC 2014.
Davor R1150RT und XRV 750 AfricaTwin.
48 Jahre alt , Mechaniker und Fachinformatiker.
Vornehmlich im Schwarzwald, Bodenseeraum, uff dr Alb und in de Vogesen unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs.
Bis dahin allzeit gute Fahrt.
Werner

Auf dem Marktplatz von FDS schmeckt der Kuchen am besten.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
385
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Werner,
vielleicht trift man sich ja mal im schwarzen Walde.
Und im Hexenloch ist die Schwarzwälder auch nicht schlecht.
Gruss
Knödeldieb
 
G

Gast37615

Gast
Stimmt da bin ich des öfteren als Abschlusseinkehr. Noch besser ist aber die gerauchte Vesperplatte.:lecker:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hallo Werner, wenn du wieder in die Vogesen fährst kannst mir ja ne PN senden. Willkommen im Forum
 
J

Jogi84

Gast
Hallo Werner,

bin auch aus dem Schwarzwald.
Die GSA LC habe ich noch nicht...

Grüße und Willkommen.
 
Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben